News - Diverse Dreamfall-Videos

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
05.06.2004, 22:42
*offtopican* seit wann dürfen hier auch gäste schreiben? hab ich was verpasst? war das immer so? *offtopicaus*
Zuletzt geändert von Solarstorm am 05.06.2004, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
05.06.2004, 23:06
Original von Gast
Action Adventure?? Hab ich da was verpasst???!!!!
Ich glaube viel eher dies dient zu Propaganda-Zwecken. Action-Adventure verkaufen sich in der grösseren Masse halt besser nur darf man bei 'Dreamfall' sicher nicht mit einem Action-Adventure als solches rechnen, wie wir ansonsten den Begriff immer zu definieren pflegen. Das wird keine Interaktivität hinsichtlich Waffenkraft und Zombie-Ballern werden, sondern eher vollkommene Bewegungsfreiheit im Sinne eines Rollenspiels. Die Rätsel- und Storystruktur sollen allerdings klar im klassischen Sinne verweilen. April wird nun einfach mehr zu erforschen haben. Noch im selben Satz steht ja: "exploration, problem solving, dialogue - but doing it in a 3D world."

@d.a.one, wenn man sich nicht einloggt, schreibt man als Gast.

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

06.06.2004, 18:08
Also April wird gar nichts mehr zu erforschen haben, oder? Wenn schon da dieses andere 20 jährige Fräulein, da.

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
06.06.2004, 18:44
"Over the course of the game, you will have the opportunity to play three different characters: The new main character Zoë; April, the beloved heroine from the first game; and the mysterious warrior Kian."

Also wird man April auch wieder leaden können.

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

08.06.2004, 11:31
Original von Pippo
Original von Gast
Action Adventure?? Hab ich da was verpasst???!!!!
Ich glaube viel eher dies dient zu Propaganda-Zwecken. Action-Adventure verkaufen sich in der grösseren Masse halt besser nur darf man bei 'Dreamfall' sicher nicht mit einem Action-Adventure als solches rechnen, wie wir ansonsten den Begriff immer zu definieren pflegen. Das wird keine Interaktivität hinsichtlich Waffenkraft und Zombie-Ballern werden, sondern eher vollkommene Bewegungsfreiheit im Sinne eines Rollenspiels. Die Rätsel- und Storystruktur sollen allerdings klar im klassischen Sinne verweilen. April wird nun einfach mehr zu erforschen haben. Noch im selben Satz steht ja: "exploration, problem solving, dialogue - but doing it in a 3D world."

@d.a.one, wenn man sich nicht einloggt, schreibt man als Gast.
Wollen wir mal hoffen.. aber nach den Verkaufszahlen der Adventures heutzutage wie z.b. Black Mirror haben jetzt viele Entwickler Blut geleckt, kann uns nur recht sein :top:

Antworten