News - Diverse Dreamfall-Videos
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
*offtopican* seit wann dürfen hier auch gäste schreiben? hab ich was verpasst? war das immer so? *offtopicaus*
Zuletzt geändert von Solarstorm am 05.06.2004, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
Ich glaube viel eher dies dient zu Propaganda-Zwecken. Action-Adventure verkaufen sich in der grösseren Masse halt besser nur darf man bei 'Dreamfall' sicher nicht mit einem Action-Adventure als solches rechnen, wie wir ansonsten den Begriff immer zu definieren pflegen. Das wird keine Interaktivität hinsichtlich Waffenkraft und Zombie-Ballern werden, sondern eher vollkommene Bewegungsfreiheit im Sinne eines Rollenspiels. Die Rätsel- und Storystruktur sollen allerdings klar im klassischen Sinne verweilen. April wird nun einfach mehr zu erforschen haben. Noch im selben Satz steht ja: "exploration, problem solving, dialogue - but doing it in a 3D world."Original von Gast
Action Adventure?? Hab ich da was verpasst???!!!!
@d.a.one, wenn man sich nicht einloggt, schreibt man als Gast.
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Gralsjäger
08.06.2004, 11:31
Wollen wir mal hoffen.. aber nach den Verkaufszahlen der Adventures heutzutage wie z.b. Black Mirror haben jetzt viele Entwickler Blut geleckt, kann uns nur recht seinOriginal von PippoIch glaube viel eher dies dient zu Propaganda-Zwecken. Action-Adventure verkaufen sich in der grösseren Masse halt besser nur darf man bei 'Dreamfall' sicher nicht mit einem Action-Adventure als solches rechnen, wie wir ansonsten den Begriff immer zu definieren pflegen. Das wird keine Interaktivität hinsichtlich Waffenkraft und Zombie-Ballern werden, sondern eher vollkommene Bewegungsfreiheit im Sinne eines Rollenspiels. Die Rätsel- und Storystruktur sollen allerdings klar im klassischen Sinne verweilen. April wird nun einfach mehr zu erforschen haben. Noch im selben Satz steht ja: "exploration, problem solving, dialogue - but doing it in a 3D world."Original von Gast
Action Adventure?? Hab ich da was verpasst???!!!!
@d.a.one, wenn man sich nicht einloggt, schreibt man als Gast.