Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
-
fauler_sack
- Rätselmeister

-
Hi.
Also Olympia iss ja nun endlich am laufen und iss schon recht spannend. Leider steht Deutschland noch net so gut da aber das kommt schon noch. Vor allem morgen, wenn Ulle Gold holt.
Aber was richtig fetzt sind ja Randsportarten. Also Badminton oder Doppeltrap, das macht ja mal richtig Spass beim zusehen. Auch Synchronspringen iss goil.
Wie siehts bei euch aus, was sind eure Favoriten, schaut ihr eigentlich Olympia und wo denkt ihr, hat Deutschland (noch) Medallienchancen?
-
Lucre
- Zombiepirat

- Titel: ye olde buccaneer
17.08.2004, 15:14
Bisher war es ja noch ziemlich schwach, aber ich glaube, dass noch einiges für die Deutschen drin sein wird.
Ich schaue sehr gerne Fechten, Schwimmen und Synchronspringen, aber den Rest kann man sich auch antun.

-
George Stobbard
- Sensenmann

17.08.2004, 17:48
fechten haben wir noch im petto, rudern auch noch, mal gucken wies beim radeln läuft

naja ich persönlich mag sachen wie basketball nicht, die haben für mich keinen olympische gedanken in sich
Signatur
-
Agent Calavera
- Adventuregott

17.08.2004, 18:17
Heute hätten wir beinahe bronze beim schiessen bekommen.. schade eigendlich, aber da war so ein ARABER, der war ein totaler freak!
ich masg am meisten die nicht-ballsportarten (also alle mit den dicken, fetten freaks)
Bodenturnen, Tischtennis (als ballsportart, trotzdem geil), fechten, synchronspringen und so zeugs....
das dümmste überhaupt find ich ist rudern... pöh, ist hirnrissig! naja und gewichtheben...
Stake a Lizard by the throat
-
Nachtstern
- Weltherrscher

17.08.2004, 18:22
Turnen, Springen..Beim schwimmen kann Sychronschwimmen nix abgewinnen finds zum gähnen..und Kampfsportarten wie Judo usw..
Sachen wie Gewichte Heben wirken wie,(Kraftprotzerei).
Staffel Lauf, oder allgemein Laufen find ich eher intressanter zum selber mache,.*gut ich schaffs ja nicht mal über die Staffel drüber g als wie zum zu gucken..*
Zuletzt geändert von
Nachtstern am 17.08.2004, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
galador1
- Schwertmeister

-
segeln finde ich nicht so spannend, aber ich schaue eigentlich alles und rudern sogar sehr gern. ich finde das schon spannend. freue mich auch auf die leichtathletik.
-
Titipoco
- Adventuregott

17.08.2004, 22:44
kampfsport find ich auch sehr interessant, volleyball auch. Schwimmen ist auch sehr spannend, und radsport.
Beeindruckend finde ich Tontauben schießen.
Was ich nicht so mag ist reiten oder Paddeln.
-
HintKeeper
- Gralsjäger

18.08.2004, 05:00
Ich halte mich da eher an Churchull der auf die Frage warum er so alt gewoden sein, sich eine Zigarre angezündet hat, ein Gläschen hochprozentiges eingeschenkt hat und dann gesagt haben soll "No sports" oder zu deutsch "Sport ist Mord"
Anderen beim Sport zuschauen find ich noch langweiliger, als in einem kleinen Park 5 mal die gleiche Runde zu laufen, nur um sein soll zu erfüllen und sich dann erst fast von Hunden verspeisen zu lassen und dann von den Besitzern gesagt zu bekommen: "Das nacht er sonst nie. Sonst ist er immer brav." Evtl noch die Anschuldigung: "Sie machen ihn mir ihrem rumgelaufe nervös".
Also wenn schon Sport, dann selbermachen. Matrazensport betreibe ich sogar äußerst gerne. Tischtennios und Tischfussball bin ich auch nicht abgeneigt, wobei letzteres warscheinlich nicht unbedingt als Sport angesehen wird. Also wenn ich mir jetzt vorstellen sollte jemanden ne halbe Stunde beim Tischtennis zuzuschauen, da werde ich richtig müde. zzz...zzz
Zuletzt geändert von
HintKeeper am 18.08.2004, 05:00, insgesamt 1-mal geändert.

Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar

-
Mole Man
- Zombiepirat

-
Hm, na bei mir ists eher anders, ohne mindestens 4 Mal in der Woche was zu machen werd ich schon brummelig. Und Sport anzuschauen find ich in vielen Fällen sehr interessant, weil Spitzensportler schon teilweise wirklich beeindruckendes Leisten.
Aber bei der Olympia-berichterstattung kann ich mittlerweile einen Satz nicht mehr hören:
"Sie haben alles gegeben, aber die anderen waren doch besser / es hat doch nicht gereicht"
Ja mein Gott, so langsam wird das langweilig. Ein paar Medaillen werden wohl noch drin sein menschenskinder