Sherman Toothrot

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

Sonstiges: Sherman Toothrot

15.08.2004, 19:00
Ein cooler Artikel! Dass ich das Spiel mag hab ich ja schon beim Anblick der Grafiken und beim Überfliegen der Story festgestellt, aber SO cool hatte ich mir das garnicht vorgestellt! Ich schätze, bis zum Winter ist mein Zimmer bis oben mit Popcorn gefüllt...
Stake a Lizard by the throat

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

15.08.2004, 19:03
Welches Projekt wollt Ihr als nächstes hier vorgestellt haben? Vorschläge hier rein!

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

15.08.2004, 19:20
Patrimonium...

oder wenns da nix zu sagen gibt das man nicht schon gesagt hatt vielleicht lieber Timanfaya
Stake a Lizard by the throat

Firewalker
Replikant
Replikant
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

16.08.2004, 22:06
Oder vielleicht auch mal Baphomets Fluch 2.5
kennt zwar jeder, aber sie sollten auch hier vertreten sein :)
Bild

Benutzeravatar
Subb
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Kapstadt
Kontaktdaten:

17.08.2004, 12:32
Wollt ihr eigentlich nur deutsche Fanadventures vorstellen? Falls nein wünsch ich mir mal ein Interview mit den Machern von "Indiana Jones and the Fountain of Youth."
Zum Einen denken sie darüber nach, das Spiel auch in die deutsche Sprache zu übersetzen und zum Anderen wäre es nicht schlecht, wenn sie sehen, dass das Interesse in Deutschland ebenfalls sehr hoch ist.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de

Brush
Niedlinger
Niedlinger
Kontaktdaten:

21.08.2004, 04:44
Wenn auch nicht-Deutsch geht, würde ich gern mehr zu Apprentice II: The Knight’s Move hören. Finde ich so richtig gut.

http://herculeaneffort.adventuredevelopers.com/

Gruß, Brush
http://www.toothrot.de.vu

Das Sherman Toothrot Fanadventure

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

24.08.2004, 23:12
Original von Brush
Wenn auch nicht-Deutsch geht, würde ich gern mehr zu Apprentice II: The Knight’s Move hören. Finde ich so richtig gut.
Ich halte es für sinnvoller, derartige Artikel über Fanadventures zu veröffentlichen, die sich noch in Entwicklung befinden, da man über die fertigen fast nichts Neues schreiben kann...
Hat jemand was gegen folgende Reihenfolge?

1. Timanfaya
2. Indiana Jones and the Fountain of Youth
3. Baphomets Fluch 2.5
4. Patrimonium

Antworten