Forellen

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Forellen

04.09.2004, 15:33
Eure Meinung ist gefragt! Als passendes Pendant zu Hunden, Katzen, Mäusen, Meerschweinchen und Hausstaubmilben, will ich nun eure Erfahrungen und Erlebnisse in Verbindung mit Forellen wissen!

Wer zuerst antwortet bekommt meinen zutiefsten Respekt! :top:

KoA
King of Adventure
04.09.2004, 16:32
Ich liebe Forellen, sie sind einfach putzig, süß, leicht zu führen und einfach lecker, wenn sie auf meinem Teller liegen, bekomme ich immer einen bestimmten Reiz. :D

koa

Ich habe deinen tiefsten Respekt. 8o Was Besseres hätte ich mir nie gewünscht. :D
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
04.09.2004, 17:41
Ja Forellen mit herausquillenden Augen auf meinem Teller, ein Augenschmaus!

Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

04.09.2004, 18:37
Am dollsten an forellen finde ich diesev kiefer... der ist so putzig, mit diesem immergleichen ausdruck totalen nichtbewusstseins, dass das ding tot ist ^^ Forellen sind auf jeden fall supersüss UND klüger als meerschweinchen.. noch dazu beissen sie nicht und werden auch nicht von autos überfahren...
Stake a Lizard by the throat

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

04.09.2004, 22:25
Ich hatte mal eine Forelle zu Weihnachten bekommen. War echt Lecker so mit Kartoffelsalat und allem :D

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
04.09.2004, 22:40
Meerschweinchen sind intelligenter! Intelligenter als Katzen, Hunde, Schimpansen, Zwergziegen und.. MENSCHEN! Ja, ihr hört richtig! Meerschweinchen sind uns allen einen Schritt voraus, bald werden sie die Welt regieren und zusammen mit den Forellen unser Dasein auslöschen!

SEHET, diese ROTÄUGIGEN MONSTER fallen schon über unsere geliebten PFLANZEN her!!!! Wir werden die NÄCHSTEN sein!!!

Bild

NIEDER MIT DEN NAGETIEREN!!

EDIT: Ach ja, diese Langeweile..

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

04.09.2004, 22:50
*KREISCH* !!!!

OMG ! Jemand muss die welt vor diesen skrupellosen Monstern Retten !

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

05.09.2004, 02:00
Wir singen hunger hunger hunger hunger hunger hunger hunger hunger hunger hunger hunger hunger DURSCHT! :top:

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

05.09.2004, 09:44
Original von Pippo
Meerschweinchen sind intelligenter! Intelligenter als Katzen, Hunde, Schimpansen, Zwergziegen und.. MENSCHEN! Ja, ihr hört richtig! Meerschweinchen sind uns allen einen Schritt voraus, bald werden sie die Welt regieren und zusammen mit den Forellen unser Dasein auslöschen!
Ja natürlich werden sie das, denn sie vermehren sich ja schließlich wie Unkraut.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

05.09.2004, 16:34
Mir solls recht sein... die dinger sind schön zart!

aber eigendlich gings hier doch um forellen also nicht off-topic! Forellen werden im Gegensatz zu Meerschweinchen nämlich nicht in nächster Zeit versuchen die WElt zu erobern: Das sind nämlich ganz kluge, die warten noch ne ganze zeit lang! sie lauern nur auf ihre chance und eines tages, ZAPP! wird die welt von forellen regiert!
Stake a Lizard by the throat

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

05.09.2004, 19:02
Forellen naja wems schmeckt ich bin mehr Sushi Liebhaber^^
aber so sind mir Forellen im Wasser, oder in freier wildbahn lieber als wie auf meinen Teller...*bin kein Grosser Fisch fan..bis auf Sushi eben^^

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

05.09.2004, 19:05
naja man gut das hier keiner hunde und katzen zu speisen gedenkt
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

05.09.2004, 19:33
Ich hab schonmal in Schweden Forellen geangelt, daher kann ich bezeugen dass sie sehr klever sind. Die verarschen einen bei jeder Gelegenheit. Sie klauen den köder oder springen so weit aus dem wasser dass man denkt man könnte sie besser mit dem gewehr als mit der angel jagen.
Was das essen angeht bin ich auch nicht grade der Fisch-feinschmecker, aber ab und zu n leckeres stück Backfisch auf der Kirmes *mmhh* *lecker*

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
05.09.2004, 22:59
Also ich mag ja die kleinen Fischchen, die, wenn man vor dem Aquarium steht und den Finger am Glas langzieht nachschwimmen ^^
Ausserdem hab ich sehr gerne Fisch, bis auf Sushi ^^

Bild

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

06.09.2004, 18:02
Mal abgesehen von dem gewissen Nonsens dieses Threads (allerdings einem sehr amüsant ironischen Nonsens) ...

... schmecken Forellen richtig gut! Ja, vor allem mit Zitrone! :top:

Mjam! Meerschweine auch! :]

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

06.09.2004, 18:03
vor allem auch katzen in weißwwiensoße ^^
Signatur

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

07.09.2004, 09:41
Original von eagle_eye
Also ich mag ja die kleinen Fischchen, die, wenn man vor dem Aquarium steht und den Finger am Glas langzieht nachschwimmen ^^
Ausserdem hab ich sehr gerne Fisch, bis auf Sushi ^^
oh ja..Goldfische und diese silber Fischlein die so rot blau silber schimmern find ich am hübschesten^^
Bin sowieso kein großer Fisch fan..Ausser bei sushi^^
Obwohl mir die Pflege von so nen Aquarium allein zu aufwendig wäre auch wenn es nett aussieht.. und ihrgendwo eine angenehme Atmosphäre in den Raum bringt..

Antworten