News - Sherlock Holmes - Die Charaktere

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
dtp Chris
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

News: Sherlock Holmes - Die Charaktere

11.10.2004, 18:36
Laaaviniaaaa (*lechz*) ;-)
Signatur

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

11.10.2004, 21:42
Ich finds Klasse, dass das neue Spiel bald rauskommt, denn ich habe meinen dicken Sherlock Holmes Wälzer fast durch. Und der Mann fasziniert einfach.

Das Spiel muss aber auf eines verzichten. Entweder darf Holmes nicht so scharfsinnig sein wie in den Büchern, denn in den meisten Fällen kommt man nie auf die Denkweise von Holmes, bevor er sie erklärt.

Oder der Spieler kann nicht gefordert werden. Damit Holmes seine unübertroffene Scharfsinnigkeit preisgeben kann.
Das Intro der Demo lässt ja eher auf letzteres schließen. Aber ich finde das auch gut so. Bei Sherlock Holmes darf der "user" nun mal nicht genau so schlau sein, wie Sherlock, das geht einfach nicht ;)

Zu den Charakteren hoffe ich, dass noch mehr bekannte Charaktere aus den Erzählungen auftauchen, wie zum Beispiel Holmes Bruder Mycroft ... Die bisherigen (bekannten) Charaktere sind jedenfalls sehr gut getroffen, wie ich finde.

Aber wie dem auch sei, ich freue mich sehr auf das Spiel und auch wenn es nicht das perfekte Adventure ist, ist es gut jetzt nach der Lektüre mit einem Spiel fortsetzen zu können. ;)

Benutzeravatar
Subb
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Kapstadt
Kontaktdaten:

12.10.2004, 01:12
Ich werd mir das Spiel definitiv nicht kaufen!





















Ich habs nämlich gewonnen! :] *ätsch* ;)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Berlin

12.10.2004, 01:25
Na dann, Glückwunsch, Subb :D
Bild

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

12.10.2004, 01:43
so lange ein adventure tiefststand und jetzt kommt eins nach dem anderen und ich muss noch so viel nachholen!
habe mir vollgas, the dig, (in orginal kartonage :deal: ) besorgt, dann noch periode 1, tmos spiele ich aktuell. ui da hab ich ja gute winter abend verpflegung.
Bild

dtp Chris
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

12.10.2004, 20:42
Es werden jede Menge Bekannte aus den Sherlock Holmes Novellen drin sein: Mycroft, Lestrade, Dr. Watson und noch ein paar, die ich nicht kannte, habe aber bisher auch nur den ersten Geschichtenband und den Hund von Baskerville gelesen.
Signatur

Antworten