Problem mit Westerner (keine grafik)

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Des0
Niedlinger
Niedlinger

Problem mit Westerner (keine grafik)

11.10.2004, 22:38
Hi leutz,

da ich im Archiv nichts ähnliches fand, die suchfunktion nichts ergab, werd ichs hier mal reinschreiben.

Also folgendes Problem:

Ich würd gerne Westerner spielen, Patch installiert, neustes DirectX und schiess mich tot, ordentliche Grafik Karte drinne (Daten noch unten).

Also das Spiel lässt sich zwar starten, aber bis auf den Text seh ich nichts, alles Schwarz, kann aber nicht am Rechner liegen, da die englische Demo funktioniert hat. Also, könntet ihr mir sagen worans liegt?

PC:
AMD Duron 600
384 MB SD-RAM
GeForce 3 ti 400 (glaub ich)
Windows XP Prof.

Wäre dankbar für hilfe

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

12.10.2004, 16:40
Schiess mich tot = neueste treiber? Wenn nich mach das mal.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

ace2
Niedlinger
Niedlinger

15.10.2004, 23:08
Hi ich hab das selbe problem wie du und komm auch nicht weiter. Wem noch was einfällt bitte schreiben. Ich bin dankbar für jede hilfe. Bei mir geht auch die englische aber leider nicht die deutsche

PC:
INTEL PENTIUM 4 2,66GHZ
256 MB DDR-RAM
GeForce 4 TI 4200
Windows XP
Zuletzt geändert von ace2 am 15.10.2004, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

croki
Niedlinger
Niedlinger
02.11.2004, 14:12
welchen patch hast du denn druf??
1.1 ??
wenn ja dann würde ich dir raten das spiel entweder neuzuin... oder den patch 1.3 drauf zu machen denn mit 1.1 hatte das selbe problem

ace2
Niedlinger
Niedlinger

02.11.2004, 17:44
Hi nochmal. Danke für diesen tip. Ich hab den patch 1,3 zwar installiert aber raus kahm nur die 1.1 version. Muss ich mal ausprobieren. Ich danke dir auf jedenfall für deine hilfe

Antworten