user Map

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

user Map

12.11.2004, 13:35
Huhu!

ich hatte grad mal eine idee, und zwar kann man normalerweise in foren immer so maps reinbaun (oben anwählbar).. jeder user kann dann, wenn er lust hatt, eintragen wo er lebt (koordinaten oder automatische stadterkennung), und man sieht auf ner karte alle user, die ihre koords angegeben haben (und sich selber auch, ist ja klar).. das wär doch mal ne sinnvolle, lustige und interessante Eweiterung fürs forum! wenn das jetzt hirnrissig erscheint: war ja nur so ne idee ^^
Stake a Lizard by the throat

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

12.11.2004, 14:19
Vielleicht könnte man dann das Forum auch direkt mit ner Navigationssoftware und mit Spracherkennungssoftware kuppeln, so dass ich im Auto nur sagen brauche: "Agent Calavera" und schon lotst mich die Tante zum Felix. :]

KoA
King of Adventure
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

12.11.2004, 16:24
Jop, habe ich schon in vielen Foren gesehen und finde es ganz interessant. Ist bestimmt nicht sehr zeitaufwändig, könnte man ja vllt. mal reinschieben. :)

koa
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

12.11.2004, 20:14
Original von Mole Man
Vielleicht könnte man dann das Forum auch direkt mit ner Navigationssoftware und mit Spracherkennungssoftware kuppeln, so dass ich im Auto nur sagen brauche: "Agent Calavera" und schon lotst mich die Tante zum Felix. :]
du tust ja so als ob das ne völlig fantastische vorderung wär, aber das hab ich mir nicht gerade jetzt ausgedacht, das ist ne janz normale erweiterung... das hab ich schon öfters gesehn in foren...

edit: denkt da noch mal einer drüber nach?
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 01.12.2004, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

13.11.2004, 12:58
Nein, ich hab nur Spaß gemacht.
Die Idee finde ich sogar cool!

Antworten