Sollte er überhaupt antworten wird er sich davon distanzieren oder das runterreden, da er hier in Deutschland am meisten Bücher verkauft, das Buch ist ja schon älter, von 1996, da kannte ihn hier noch keiner.
Andy
Bush oder Kerry - Seite 3
-
- Schwertmeister
- Wohnort: Andyland
-
- Schwertmeister
- Wohnort: Dogbertistan
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
- Kontaktdaten:
08.11.2004, 08:21
100% Zustimmung! Gebt Bayern den Juden oder sonst irgendwem. Ich brauche es nicht und gebe es gern her.Original von Nachtstern
Wenn wir wirklich das Richtige tun und obendrein die Deutschen hätten bestrafen wollen, hätten wir den Überlebenden Bayern geben sollen. Bayern ist wirklich ein schönes Land! Und es hätte die Deutschen sehr geschmerzt, Bayern zu verlieren.

@alle Bayern: Nicht ganz so Ernst nehmen. (Nich Hauen! Aua!)
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
- Kontaktdaten:
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
- Kontaktdaten:
-
- Zombiepirat
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
-
- Schwertmeister
- Wohnort: Andyland
14.11.2004, 19:43
Weil die gegen US-Imperialismus sind, die NPD will durchsetzen, dass die Bundeswehr nurnoch für Deutschland und nicht mehr zur durchsetzung von Amerikanischem Imperialismus eingesetzt wird.Wieso sollte man gerade in der Neonaziszene Bushhasser finden?
Das M.Moore gern Übertreibt und nicht alle Fakten Stimmen da sage ich ja nichts gegen aber meinst du er wäre im Unrecht??
Man kann da lange drüber diskutieren, es ist alles ne Standpunktsache. Außerdem kann man doch nicht leugnen, dass Bush, bzw. die amerikanische Regierung, einige nachdenkliche und fragwürdige Entscheidungen getroffen hat.
Außerdem sind Bush und die Vereinigten Staaten allgemein stark mit Israel verbunden, und das ist ja ein Land, dass die Neonazis nicht wirklich abkönnen.
Michael Moore muss ja nicht im Unrecht sein, aber jemand, der die Fakten genauso verdreht wie seine Gegner ist für mich nicht seriös. Ich bin ein genauso großer Bushgegner wie er, die Bushregierung würde ich nie in Schutz nehmen, aber Michael Moore ist für mich gestorben.
Andy
P.S.: Sorry dass das so spät kommt, ich hatte deine Antwort übersehen.