News - Neue Nibiru Screenshots

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

09.12.2004, 12:34
es gibt einfach spiele da spürt man schon im vorfeld dass sie eine absolute granate werden...dieses gehört auf jeden fall dazu!gerade weil sich "black mirror" mit einigem abstand betrachtet für mich zu einem der besten 3 adventure die ich kenne gemausert hat freu' ich mich wirklich schon sehr auf das spiel...

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

09.12.2004, 17:29
weiss man schon was über die story? Das spiel sieht sehr "trocken" aus. So wie Syberia. Ein gutes Spiel, aber nicht fesselnd spannend.
Bild

dtp Chris
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

09.12.2004, 19:08
Martin Holan, ein junger Archäologiestudent, wird eines Tages von seinem Professor nach Prag zurückgerufen. Mitten in Böhmen wurde bei Bauarbeiten ein uralter Tunnel entdeckt - den offensichtlich die deutschen Besatzer im Zweiten Weltkrieg angelegt haben. Im Auftrag des Professors soll Martin den Tunnel untersuchen. Er reist nach Prag - und findet seine Kontaktperson ermordet...

Damit beginnt ein Abenteuer à la Indiana Jones, das Martin in den alten Tunnel, quer durch Europa und schließlich bis zu uralten Maya-Ruinen führt.
Die Nazis waren anscheinend dem Geheimnis des mysteriösen 10. Planeten, Nibiru, auf der Spur, der nach alten Sagen der Ursprung allen Lebens auf der Erde sein soll - und eine unvorstellbare Quelle der Macht.

Ok? Oder noch zu "trocken"?

P.S. wie beurteilt man eigentlich ein Spiel anhand einiger Screens als "trocken" und "nicht fesselnd spannend"? ;-)
Zuletzt geändert von dtp Chris am 09.12.2004, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur

SeppAndTheCity
Gralsjäger
Gralsjäger

09.12.2004, 19:34
Die Story hört sich schonmal genial an! :top:
Die Screens sind auch top!

Ich glaub das wird sogar Black Mirrow übertreffen!
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

Bild

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
09.12.2004, 19:41
Ich versuch da grad krampfhaft "Trockenheit" zu erkennen. Ja nee, is klar: Um das Black Mirror Manor hat's mehr geregnet. Aber dass Nibiru deswegen nicht spannend sein soll.. Bild Bild

twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

10.12.2004, 00:26
by the way,"syberia" fand ich übrigens so fesselnd wie kaum ein anderes adventure...so können die meinungen in sachen spannung auseinandergehen...

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

10.12.2004, 11:22
Original von TCPip2k
weiss man schon was über die story? Das spiel sieht sehr "trocken" aus. So wie Syberia. Ein gutes Spiel, aber nicht fesselnd spannend.

Nicht dein ernst oder? :D

Nee jedem seine Meinung, geschmäcker sind verschieden aber ich könnte anhand der gesehenen Screens meine Hand ins Feuer legen das Niburu ein Gigant wird.

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

10.12.2004, 12:15
P.S. wie beurteilt man eigentlich ein Spiel anhand einiger Screens als "trocken" und "nicht fesselnd spannend"? ;-)
Sehr gute Frage! Frag ich mich auch...

MarO

10.12.2004, 12:40
SUPER!

Da Black Mirror eins meiner schönsten Spiele ist , freue ich mich wie ein kleines Kind auf sein Eis!
Ich liebe diese leicht düsteren Stimmungen mit genialen Bauwerken und entprechender Umwelt. Die Syncro wird bestimmt auch der Hammer , wie immer bei dtp .

Also macht hinne im Nachbarland , am liebsten hätte ichs schon über Weinachten :D

Grüsse

Antworten