Suchfunktion verbessern

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

Suchfunktion verbessern

27.11.2004, 05:27
Wäre es vielleicht möglich die Suchfunktion etwas zu verbessern?

Aufgrund dieses Beistrages hier:
http://www.adventure-corner.de/forum/th ... &boardid=2

Wollte ich nach den anderen Beiträgen von "Byte-Merger" suchen, in der Hoffnung, dass ich den Namen des Spieles herauskriege. Also gebe ich bei der Suchfunktion bei Suche nach Benutzernamen "Byte-Merger" und exakt ein. Klicke auf Suchen und siehe da ich habe 2556 Treffer. Das sind ein paar zuviele für einen, der erst 3 Beiträge geschrieben hat :)

Es hätte ja auch noch etwas Zeit, die SuFu zu verbessern, wenn ihr mir sagt, was es für ein tolle Browsergame sein soll :)

Gruß
HK
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

16.12.2004, 17:02
Weiß denn wirklich niemand wie das Game hieß? Wenn ja, bitte per PN an mich. Danke
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

16.12.2004, 19:09
Um alle Beiträge einen Benutzers anzeigen zu lassen, musst du nur auf den "Suche"-Knopf oben Rechts bei einem Beitrag des Benutzers klicken.
Bei Byte-Merger kommt dabei folgendes heraus:
Hier klicken

Das Spiel scheint dementsprechend Space-Intrusion zu heißen.

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

16.12.2004, 20:52
Cool, danke.

Werde das Spiel trozdem nicht spielen :)

Warum klappt es denn nicht, so wie ich es oben beschrieben habe?

Egal, meine Neugierde ist gestillt und ich weiß wie ich jetzt nach Beiträgen bestimmter User suchen kann.
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Antworten