Hallo!
Ich hoffe dass einer mir helfen kann.
Also ich habe das Spiel ohne Probleme installiert
und danach habe ich den korrekten Code eingegeben.
Dann klicke ich auf "Prüfen" die Festplatte rattert, die Statusanzeige füllt sich der Bildschirm wird Schwarz, der Mauszeiger wird zur Sanduhr und binnen 1 Sekunde befinde ich mich wieder auf dem guten alten Desktop.
Wenn ich nochmal klicke daselbe. Einmal konnte ich sogar irgendwas von 1999-??? lesen.
Also die Demo lief ohne Probleme bei mir.
Ansonsten schau ich mich mal um ob es irgendwo einen Patch gibt.
BM: Beim Startversuch Rückkehr auf den Desktop
-
- Schwertmeister
-
- Schwertmeister
30.04.2004, 21:47
So dann antworte ich mir mal selbst.
Ich hab mir nochmal das ganze Forum von Black Mirror durchgelesen und bin auf einen guten Tipp gestoßen.
Ich habe den Grafiktreiber gewechsel anstatt aber einen aktuellen zu nehmen habe ich mir einen alten installiert und
siehe da das Spiel startet
In meinem Fall ist das der NVidia Referenztreiber 45.23.
Trotzdem sollte DTP dringend einen Patch für Black Mirror rausbringen.
Ich hab mir nochmal das ganze Forum von Black Mirror durchgelesen und bin auf einen guten Tipp gestoßen.
Ich habe den Grafiktreiber gewechsel anstatt aber einen aktuellen zu nehmen habe ich mir einen alten installiert und
siehe da das Spiel startet
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
In meinem Fall ist das der NVidia Referenztreiber 45.23.
Trotzdem sollte DTP dringend einen Patch für Black Mirror rausbringen.
-
- Adventuregott
24.12.2004, 21:03
Hab das selbe Problem *heul*, wo krieg ich denn diese älteren Grafiktreiber her?? Wenn ich bei http://www.nvidia.de nen treiber loade dann kann ich nur den neuesten loaden.
Es ist doch zum kot*en.
Mein System:
Athlon 64 3500+
GeForce FX 6800 Ultra
1024 MB Ram
160 GB Festplatte.
Hoffe auf schnelle Hilfe!
Hab momentan Treiber 66.93 drauf, DirectX 9.c
Es ist doch zum kot*en.
Mein System:
Athlon 64 3500+
GeForce FX 6800 Ultra
1024 MB Ram
160 GB Festplatte.
Hoffe auf schnelle Hilfe!
Hab momentan Treiber 66.93 drauf, DirectX 9.c
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
Alte NVidia Treiber
oh titi ich sehe gerade das du eine sehr aktuelle graka hast die nicht von den alten treibern unterstützt wird, kannst es aber mal mit virtual pc oder vmware probieren die simulieren auch eine graka dann sollte alles gehen, und du kannst es noch für andere clasics benutzen!
oh titi ich sehe gerade das du eine sehr aktuelle graka hast die nicht von den alten treibern unterstützt wird, kannst es aber mal mit virtual pc oder vmware probieren die simulieren auch eine graka dann sollte alles gehen, und du kannst es noch für andere clasics benutzen!

Zuletzt geändert von Solarstorm am 25.12.2004, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Adventuregott
25.12.2004, 14:41
Gibts da keine andere nicht so Zeitintensive Mehode?
Es kann doch nicht sein dass ein aktuelles spiel nicht auf einem aktuellen Rechner läuft. Und zudem DTP nicht in der Lage ist, einen Patch auf die Beine zu stellen.
@d.a.one: Danke für die schnelle hilfe, macht es dir was aus eine schritt für schritt anleitung zu schreiben wie ich da mit dem programm eine ältere grafikkarte simmulieren kann?
Danke im vorraus
Es kann doch nicht sein dass ein aktuelles spiel nicht auf einem aktuellen Rechner läuft. Und zudem DTP nicht in der Lage ist, einen Patch auf die Beine zu stellen.
@d.a.one: Danke für die schnelle hilfe, macht es dir was aus eine schritt für schritt anleitung zu schreiben wie ich da mit dem programm eine ältere grafikkarte simmulieren kann?
Danke im vorraus
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
ist ein wenig schwer eine beschreibung zu machen weil ich keine bilder vom laufendem system machen kann. aber probier MS Virtual PC aus es ist eigentlich sehr einfach einen Rechner zu simulieren alles was man braucht ist ein wenig zeit und ein betriebssystem. (zb win98,dos,linux es geht auch windows 2000/xp, als cd oder iso auf der festplatte mann kann eigentlich alles nehmen, aber ich weis nicht wie es mit den lizensen aussiht ob es geht, zweimal die gleiche lizens zu installieren^^
)der assistent ist wirklich gut!(kommt wahrscheinlich davon das msvpc eigentlich von einer fremdfirma kommt und nur von ms aufgekauft wurde
)

Zuletzt geändert von Solarstorm am 25.12.2004, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

- Solarstorm
- Abenteurerlegende