Russischer Softwareversand

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Nomad
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Russischer Softwareversand

11.01.2005, 22:16
Ich würde mir gerne etwas bei cdgames.ru bestellen. Einen native speaker habe ich an der Hand, durch das etwas kyrillisch anmutende Schriftbild kann ich mich also durchkämpfen. Angeblich versenden sie auch in's nichtukrainische Ausland. Hat zufällig jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter und weiß, ob sie a.) tatsächlich nach Deutschland versenden (teuer genug wäre es...) und b.) ob sie meine Kreditkartendaten ausschließlich für die Bestellung verwenden oder sich einen kleinen Bonus in Höhe meines Guthabens gönnen?

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

13.01.2005, 13:51
da noch keiner geantwortet hat, tu ich es mal :P (ey besser als nix....oder?)

Versuch doch mal was über den Versand herauszufinden! Gibt es irgendwelche Leute in Foren die sich darüber beschweren? Hat der Versand irgendwelche Auszeichnungen bekommen, oder bekannte internationale Partner?

Bei nem kleinen Betrag kannste es wohl riskieren, aber bei was größerem würd ich lieber etwas mehr zahlen und bei nem sichererem Versand bestellen.
Bild

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

13.01.2005, 18:19
Wenn du russisch (und kyrillisch) kannst, dann gib mal "cdgames.ru" bei google ein, die haben da jede mange suchergebnisse(auch forenbeiträge). yahoo.de liefert leider nichts besonderes.

Gruß
HK
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Nomad
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

14.01.2005, 08:19
Original von TCPip2k Bei nem kleinen Betrag kannste es wohl riskieren, aber bei was größerem würd ich lieber etwas mehr zahlen und bei nem sichererem Versand bestellen.
Wie schon erwähnt: Das Problem ist nicht so sehr der Preis des Spiels (wobei übrigens der Preis für's Porto drei Mal so hoch ist wie der des Spiels ;), sondern meine Sorge um die vertrauliche Behandlung meiner Kreditkartendaten.

Antworten