Die Geschmäcker sind verschieden

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Die Geschmäcker sind verschieden

15.01.2005, 16:33
Der Thread "My Blog" (mittlerweile geschlossen) hat mir zu denken gegeben, und mich durch die Behauptung, ich würde nur auf 'Zeichentrickfiguren' stehen, dazu gebracht, dieses Thema zu erstellen. Da jede Person einen anderen Geschmack hat, darf jede Person auch ihren Senf dazugeben, ohne Einschränkungen. Damit ihr versteht, wie man das zum Ausdruck bringen könnte, fang ich mit einem kleinen Bild an:

Bild
...hiermit wäre ich dem Zeichentrickfiguren-Image schonmal nachgekommen! :]
Ich finde z.B. Hägar toll, weil er Dinge sagt und tut, die aus dem echten Leben gegriffen sind.

PS: Xtina ("My Blog"-Thread), ich steh nicht nur auf Zeichentrickfiguren, sondern SOGAR auf Frauen. :rolleyes: :D

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

15.01.2005, 16:48
http://www.tech-island.com/fun/pics/garfield/

Ich hingegen mag Garfield recht gern und die comics von http://www.nichtlustig.de ^^
und natürlich wie jeder weiss Anime..wobei ich aber nicht glaub das hier jemand davon Bilder sehen mag..

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister

15.01.2005, 21:50
dilbert rockt. userfriendly ist auch ++.
oder hackles. (RIP :() oder nichtlustig. haegar ist meistens auch lustig. das wars dann aber auch schon comicmaessig. anime-zeugs ist dreck.

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

15.01.2005, 22:30
Original von theDon
dilbert rockt. userfriendly ist auch ++.
oder hackles. (RIP :() oder nichtlustig. haegar ist meistens auch lustig. das wars dann aber auch schon comicmaessig. anime-zeugs ist dreck.
Kennt wahrscheinlich nur die Standard Animes auf Rtl2 und nicht einen einzigen Manga aber hauptsache es Dreck nennen..

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister

15.01.2005, 22:44
alten. lies den thread-titel. lies meinen beitrag. lies deinen beitrag. denk nach.

mir gefaellt der zeichenstil nicht. das ist alles so kantig / gezackt und knallbunt. eklig.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

16.01.2005, 01:39
Final Fantasy und Adventures, mehr brauch ich nicht ^^

nagut, Freunde brauch ich noch, und ein kühles Weißbier.

mmhhh *überleg* ich werde was editieren wenn mir noch was einfällt.

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

16.01.2005, 02:32
Also Adventures und Bier kann man natürlich nicht ersetzen, aber Freunde/FREUNDIN sind UNUNUNersetzlich.

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

16.01.2005, 08:31
Ohne die Zelda-Spiele geht nix ^^

ps: Die Legende kommt! *2005*
Zuletzt geändert von TCPip2k am 16.01.2005, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

16.01.2005, 10:25
Original von Titipoco
Final Fantasy und Adventures, mehr brauch ich nicht ^^

nagut, Freunde brauch ich noch, und ein kühles Weißbier.

mmhhh *überleg* ich werde was editieren wenn mir noch was einfällt.
Jep Final Fantasy und Adventures sind ein muss!..aber Bier...naja bin kein Biertrinker -.-
Don ich habs gelesen ändert trotzdem nix an meiner Meinung wenn man etwas nicht mag kanns man auch netter Fomulieren und muss es nicht gleich als Dreck bezeichnen...
und das verstehe ich unter die Geschmäcker sind verschieden das was andere mögen selbst wenn man es nicht leiden kann anderen es ihnen nicht schlecht zu reden!
Zuletzt geändert von Nachtstern am 16.01.2005, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

16.01.2005, 12:18
Ich muss unbedingt Nibiru haben, wollte ich an dieser stelle nur mal erwähnen ^^. Das sieht soooo geil aus =)

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

16.01.2005, 15:56
Um noch mal auf die Comics zu sprechen zu kommen. Einer der Besten ist "Calvin und Hobbes".
Nichtlustig.de werde ich nicht mehr erwähnen, weil Nichtlustig.de schon oft genug genannt wurde, obwohl Nichtlustig.de genial ist.

Ich weiß, dass ist nicht lustig...
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

16.01.2005, 15:57
Sorry, doppelpost
Zuletzt geändert von HintKeeper am 16.01.2005, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

16.01.2005, 16:31
http://www.elftor.com (Paintbrush, eh?)
Schlecht und lustlos gezeichnet, meist jenseits des guten Geschmacks aber z.T. einfach göttlich ;)
Signatur

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

16.01.2005, 16:41
DIE...SIMP...SONS!!!

Ich hab in diesem wunderbaren Blog-Thread-dingsda was gelesen vonwegen aufdringlichen persönlichen freiheiten und stilen die man für sich behalten sollte, weil sie keinen interessieren..:

VISIT DENKT EUCH EUREN TEIL ABER KLICKT!

edit: son müll ich muss meinen link verkürzen
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 16.01.2005, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister

16.01.2005, 16:49
Original von madDOOMhammer
http://www.elftor.com (Paintbrush, eh?)
Schlecht und lustlos gezeichnet, meist jenseits des guten Geschmacks aber z.T. einfach göttlich ;)
ohja. elftor habe ich glatt vergessen. :D

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
16.01.2005, 20:44
Mir gefallen Comics auch ganz gut, wie Elfquest, Marsupilami, Vagabond und so die, die jeder kennt wie Gaston, Spirou und Fantasio, Asterix und Co. ich les auch immer noch das Micky Mouse Magazin...
Und ich verschlinge die Comics eines richtig coolen comic zeichners: Pippo.

Dazu gehört Freund, Familie, Freunde, Martini, Wein, Adventures und Konzerte.
Zuletzt geändert von eagle_eye am 16.01.2005, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
16.01.2005, 20:58
Nein, ich hab sie nicht bestochen. :|

Ich steh jedenfalls auch auf Sauer, aber noch eher auf semi-realistische und abstrakte Genialitäten von Hiroki Endo. Mein absoluter Liebling. Eden ist phänomenal.
Desweiteren rockt Inoue Takehiko den Rest des Ostens und aus dem deutschen Lande mein Kollege Timo Wuerz.
Sehr konstruktive, aber schwerverdauliche und äusserst kontroverse Genre-Grössen sind auch Nakazawa und Art Spiegelmann.
Ansonsten kann ich mich "nur" noch für Hillenburg und Groening begeistern. (Und wir sprechen hier ausschliesslich vom Comic-Bereich).

Was ich aber kürzlich zum ersten Mal gesehen habe und bei mir wahre Lachkrämpfe hervor gerufen hat, ist dieser komische Hase auf MTV. Der hat nix mit Happy Tree Friends zu tun gehabt, fand den aber saukomisch. Weiss allerdings seinen Namen (noch) nicht.

Antworten