Galerie - Day of the Tentacle

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Galerie: Day of the Tentacle

06.02.2005, 22:22
Zuletzt geändert von Solarstorm am 06.02.2005, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Berlin

06.02.2005, 22:56
8o Wow, seit wann muss man denn für DotT solche Summen bezahlen?
Bild

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

07.02.2005, 00:10
ist noch billig im vergleich zu dem was ich für mein the dig im original karton und allem drum und dran gezahlt habe!
und ist bei dott meine schuld ich hatte damals das original aber jetzt hab ich nur noch die cd :(
und so geht es mir auch noch bei mi3 und grim :(
Zuletzt geändert von Solarstorm am 07.02.2005, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

KoA
King of Adventure
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

07.02.2005, 11:20
Original von LeChuck
8o Wow, seit wann muss man denn für DotT solche Summen bezahlen?
Es ist ja auch jeden Cent wert!

KoA
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Unsichtbare Universität

07.02.2005, 16:54
Ich hab "The Dig" mit allem drum und dran bei Ebay und Monkey Island 4 zusammen für 11 € ersteigert. \o/ Bild
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Antworten