Hallo,
Ich habe bei ebay "Flight of the Amazon Queen" gebraucht ersteigert. Leider ist nur eine CD mit englisch/italienisch dabei. Laut Handbuch müsste aber auch deutsch dabei sein. Hat jemand dieses Spiel und weiss, ob 2 CDs im Lieferumfang dabei sind?
Afri
Hat Amazon Queen deutsche Sprachausgabe
-
- Streifenhörnchen
21.03.2005, 20:40
*Thema aus aktuellem Anlaß ausgrab*
Hallo, auf der CD steht bei mir - der ich die gleiche Frage nach der Sprachausgabe habe - nur "CD 1/1" , was soviel heißen soll, daß es nur 1 CD gibt, von denen du 1 CD in den Händen hältst.
Blöde Formulierung, ging aber nicht anders.
Ich hab mir das Spiel auf einem Flohmarkt geholt, in de Hoffnung, im Gegensatz zur SCUMMVM-Version auch Sprachausgabe zu bekommen, bemerkte aber ziemlich bald, daß es nur Englisch/Italiano gibt.
Weiß einer von euch mehr ?
Alrik.
Hallo, auf der CD steht bei mir - der ich die gleiche Frage nach der Sprachausgabe habe - nur "CD 1/1" , was soviel heißen soll, daß es nur 1 CD gibt, von denen du 1 CD in den Händen hältst.
Blöde Formulierung, ging aber nicht anders.
Ich hab mir das Spiel auf einem Flohmarkt geholt, in de Hoffnung, im Gegensatz zur SCUMMVM-Version auch Sprachausgabe zu bekommen, bemerkte aber ziemlich bald, daß es nur Englisch/Italiano gibt.
Weiß einer von euch mehr ?
Alrik.
"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
Ich hab die deutsche Verkaufsversion zu Hause, die eine ebenso miserable deutsche Talkie-Spur besitzt, wie die englische. Im Grunde waren alle Synchronisationen scheisse, aber die deutsche war noch viel schlimmer als schlimm. Wie dem auch sei, eine deutsche Talkie gibt's. Die hab ich zusammen mit der spanischen/italienischen/französischen-Versionen auf einer CD.
-
- Gralsjäger
-
- Streifenhörnchen
22.03.2005, 14:55
Der Flug der Amazonenkönigin ist meines Wissens inzwischen Freeware - die Quellen dazu hat das SCUMMVM-Team zugeschickt bekommen.
http://www.scummvm.org/downloads.php
Ganz nach unten scrollen, da steht's.
Wie schon gesagt . ich hab's von einem Flohmarkt ... und es ist ja wohl in Deutschland erlaubt, Dinge auf Flohmärkten zu verkaufen (soviel zum Thema Urheberrechtsverletzungen). außerdem gibt es immernoch Secondhand-Läden ...
http://www.scummvm.org/downloads.php
Ganz nach unten scrollen, da steht's.
Wie schon gesagt . ich hab's von einem Flohmarkt ... und es ist ja wohl in Deutschland erlaubt, Dinge auf Flohmärkten zu verkaufen (soviel zum Thema Urheberrechtsverletzungen). außerdem gibt es immernoch Secondhand-Läden ...
-
- Indy-Wannabe
22.03.2005, 16:40
Ich habe damals auf Anfrage vom Verkäufer eine ZWEITE CD geschickt bekommen, mit deutsch und französisch!Original von Alrik Fassbauer
*Thema aus aktuellem Anlaß ausgrab*
...
Die Lokalisation ist natürlich nicht so gut wie bei Nibiru, aber für die damalige Zeit finde ich sie annehmbar.
-
- Streifenhörnchen
-
- Gralsjäger
23.03.2005, 19:31
Mit dem Thema Urheberrechtsverletzung wollte ich nur mich absichern, falls es noch keine Freeware ist. Die großteil meiner Spiele habe ich über eBay erstanden, daran ist selbstverständlich nichts verboten.
Ich hatte mich nur gewundert, warum jemand ein Spiel kauft, wenn es doch inzwischen Freeware ist.
Gruß
HK
Ich hatte mich nur gewundert, warum jemand ein Spiel kauft, wenn es doch inzwischen Freeware ist.
Gruß
HK
-
- Streifenhörnchen
-
- Streifenhörnchen
30.03.2005, 00:18
Ja, da stehen einige bei mir ... Sam & Max, Blues Brothers, Indy Jones, Bermuda Syndrome, Micro Machines 2 ... AUF dem Schrank steht allerdings noch einiges mehr ...