Auf der Suche nach dem User "LeChuck"

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Subb
Schwertmeister
Schwertmeister
Auf der Suche nach dem User "LeChuck"

03.06.2005, 12:22
Hallo AdventureCorner-Community:

Ich bräuchte unbedingt mal eure Hilfe. Die meisten von euch kennen doch sicherlich noch das AC-Corner-Mitglied "LeChuck".

Er ist Grafiker bei unserem Sherman-Projekt. Vor 3 Monaten hat er uns mitgeteilt, dass er wegen Computer-Problemen für ein paar Wochen nicht zu erreichen ist. Das Problem ist nun, seit dieser Zeit haben wir nichts mehr von ihm gehört. Hier im Forum schreibt er ja auch schon auffällig lange nichts mehr. :(
Wir vom Sherman-Team haben natürlich den Fehler gemacht, uns anfangs nicht die Tel.-Nummern unserer Mitarbeiter geben zu lassen, aber aus diesem Fehler haben wir nun auch gelernt...

Falls also jemand von euch nähere Informationen (Name, Adresse Telefonnummer,etc.) oder irgendetwas anderes weiß, was den Kontakt wieder herstellen könnte, soll sich doch bitte bitte bei mir melden.

Viele Grüße
Subb
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

03.06.2005, 12:44
Lol der verloren gegangene Grafiker^^
Bin noch nich so lange dabei deswegen kenn ich das Mitglied nicht...
tut mir leid kann dir nicht weiterhelfen
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

03.06.2005, 14:53
Er hat Elane entführt und befindet sich in einer Lavahöhle unter der mysteriösen Insel Monkey Island. Glaube nicht dass es dort telefonanschluss gibt. :D

Nein im ernst, ich weiß es auch nicht, tut mir leid.

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

03.06.2005, 15:22
Hab bis auf das Forum sonst keine Kontakt mit ihm von daher keine Ahnung wie man ihn sonst noch erreichen könnte..eventuell per icq oder email..
Mehr weiss ich auch nicht..

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

03.06.2005, 15:51
Mein Gott, warum verschwinden hier eigendlich alle? Das ist doch mehr als doof.. All die guten Alten Cornerbewohner sind am abhaun... o.O

Und was schlimmer ist: Sie machen nicht mal mehr bei ihren Fanadventures mit!

Ach ja die alten Werte, da schwinden sie dahin..
Stake a Lizard by the throat

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

04.06.2005, 00:40
achja ich sag nur mal mama-denea :rolleyes: , die könnte ja ruhig auch mal wieder vorbei schauen und mal hallo sagen.

Antworten