Problem bei MI4

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Funky Saddam
Niedlinger
Niedlinger

Problem bei MI4

14.04.2003, 14:27
Moin

Ich hab ein kleines Problem bei MI4.

Ich bin gerade zurück nach Melee Island und muss aus der neuen Bar dieses Bild kriegen.

Was muss ich dort drinnen machen?

Ich habe es schon geschafft, die Boote anzuhalten und in die Küche zu huschen, doch wie weiter?

Ghost
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

14.04.2003, 15:22
Hast du dir schon was Warmes zum essen bestellt?
Hinter dir ein dreiköpfiges Etwas!! :D

Funky Saddam
Niedlinger
Niedlinger

14.04.2003, 15:36
Das hat irgendwie nicht geklappt, das Programm hatte irgendeinen Error, sodass ich gerade, als ich was bestellen konnte, nicht den entsprechenden Menüpunkt anwählen konnte.

Klingt bescheuert, ich weiss, is aber wahr *grrr* :rolleyes:

Ich probiers einfacjh nochmal :D

Gangster
Niedlinger
Niedlinger

14.04.2003, 16:32
Du musst das Boot genau unter dem Bild anhalten und dann den Grog vom Hafen in das Ding in der Küche schütten.
Falls es beim erstenmal nicht klappt probier es nochma!
War bei mir auch so!
Steck den Pinsel dann in den Mechanismus wenn das Boot grad wieder hinter dem Pfosten auftaucht!
Viel Erfolg!

Calmundd
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Titel: Arrrrrr!
14.04.2003, 18:56
Am besten steckts du den Pinsel dann rein, wenn das feuer Boot hinter der Säule verschwunden ist!
Bild

Koala Lumpur
Niedlinger
Niedlinger

05.05.2003, 19:45
Ja bei der Stelle hatte ich auch immer so meine Probleme. Musst es nur oft genug ausprobieren. Liegt wahrscheinlich nur daran, dass das Schiff nicht richtig unter dem Bild ist. Immer weiter versuchen. Dann geht dat auch.
Mort: "Komisch, ich dachte, man kann in Adventures von Lucas Arts gar nicht sterben."

Griswald Meistersuppe: "Vielleicht probieren die jetzt was neues."

Elaine
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Problemlösung

12.06.2003, 13:43
Du musst einfach bei der Kellnerin die Spezialität des Hauses bestellen. Danach warten bis das Boot, welches brennt
zu dem Bild gelangt. Dann musst du in die Küche eilen und Grog in die Maschiene leeren. Das Bild wird verbrennen und du hast die Karte nach Jambalaya

Viel Spaß beim Spielen!
Monkey Island 4ever!!!

Bild

Antworten