Moin
Ich hab ein kleines Problem bei MI4.
Ich bin gerade zurück nach Melee Island und muss aus der neuen Bar dieses Bild kriegen.
Was muss ich dort drinnen machen?
Ich habe es schon geschafft, die Boote anzuhalten und in die Küche zu huschen, doch wie weiter?
Problem bei MI4
-
- Niedlinger
-
- Niedlinger
14.04.2003, 16:32
Du musst das Boot genau unter dem Bild anhalten und dann den Grog vom Hafen in das Ding in der Küche schütten.
Falls es beim erstenmal nicht klappt probier es nochma!
War bei mir auch so!
Steck den Pinsel dann in den Mechanismus wenn das Boot grad wieder hinter dem Pfosten auftaucht!
Viel Erfolg!
Falls es beim erstenmal nicht klappt probier es nochma!
War bei mir auch so!
Steck den Pinsel dann in den Mechanismus wenn das Boot grad wieder hinter dem Pfosten auftaucht!
Viel Erfolg!
- Calmundd
- Indy-Wannabe
- Titel: Arrrrrr!
- Niedlinger
05.05.2003, 19:45
Ja bei der Stelle hatte ich auch immer so meine Probleme. Musst es nur oft genug ausprobieren. Liegt wahrscheinlich nur daran, dass das Schiff nicht richtig unter dem Bild ist. Immer weiter versuchen. Dann geht dat auch.
Mort: "Komisch, ich dachte, man kann in Adventures von Lucas Arts gar nicht sterben."
Griswald Meistersuppe: "Vielleicht probieren die jetzt was neues."
Griswald Meistersuppe: "Vielleicht probieren die jetzt was neues."
-
- Streifenhörnchen
Problemlösung
12.06.2003, 13:43Du musst einfach bei der Kellnerin die Spezialität des Hauses bestellen. Danach warten bis das Boot, welches brennt
zu dem Bild gelangt. Dann musst du in die Küche eilen und Grog in die Maschiene leeren. Das Bild wird verbrennen und du hast die Karte nach Jambalaya
Viel Spaß beim Spielen!
zu dem Bild gelangt. Dann musst du in die Küche eilen und Grog in die Maschiene leeren. Das Bild wird verbrennen und du hast die Karte nach Jambalaya
Viel Spaß beim Spielen!
Monkey Island 4ever!!!