News - MI Play - Mich laust der Schauspieler!
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
News: MI Play: Mich laust der Schauspieler!
11.07.2005, 17:53Ich warte schon sehnsüchtig auf den Rest!! 

- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
Auf worldofmi gibt es auch ne Comic Serie!!Original von TCPip2k
Ich will nen echten Film !oder weningstens ne comicserie ^^
aber nice work @theater
next year at the broadway!
http://www.worldofmi.com/features/comics/index.php

-
- Zombiepirat
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Zombiepirat
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Gralsjäger
12.07.2005, 10:27
Der Comic is ja auch genial, damit tapezier ich mir die Wand in meiner neuen Wohnung dann... ;D
[edit] Aber ohne Untertitel versteh ich ja kein Wort, oder is das nur bei mir so leise?
[edit] Aber ohne Untertitel versteh ich ja kein Wort, oder is das nur bei mir so leise?
Zuletzt geändert von Rincewind-oo1 am 12.07.2005, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
- Subb
- Schwertmeister
Wahrscheinlich gibt es gerade deshalb die Untertitel.Original von Rincewind-oo1

Zuletzt geändert von Subb am 12.07.2005, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de
http://www.sherman-toothrot.de
-
- Adventuregott
12.07.2005, 13:05
Die idee, eine Monkey-Island-Serie zu machen iost doof, da die einzig wahre mi-story die ist, die inden spielen gespielt wird.. wenn schon dann eine mi-verfilmung, meinetwegen auch comic, aber keine gagserie mit bekannten chars.. gibts ja auch zum glück net
soviel dazu, diese videos sind das beste in der richtung was ich je gesehn hab...
kann es sein dass die dialoge im comic und im film identisch sind? selbst die, die nicht direkt aus mi kmmen glaubich.. auch, dass guybrush das messer und das schwert direkt von den piraten bekommt.. sind das die gleichen macher o.O?
soviel dazu, diese videos sind das beste in der richtung was ich je gesehn hab...
kann es sein dass die dialoge im comic und im film identisch sind? selbst die, die nicht direkt aus mi kmmen glaubich.. auch, dass guybrush das messer und das schwert direkt von den piraten bekommt.. sind das die gleichen macher o.O?
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 12.07.2005, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende