Monkey Island Buch

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Elaine
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Wien/Österreich

Monkey Island Buch

12.06.2003, 20:02
Hi Leute!
Wie fändet ihr es, wenn es von der gesamten Monkey Island Saga ein Buch gäbe. Alle witzigen Sprüche und Gags von Guybrush wären darin. Also ich fände das toll.
Monkey Island 4ever!!!

Bild

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Umgebung Traunreut
Kontaktdaten:

19.06.2003, 13:23
Hallo.
Schön wärs natürlich, aber ehrlich gesagt glaube ich, dass es dafür jetzt etwas spät ist. Wenn dann hätte es schon parallel mit den ersten beiden Teilen rauskommen sollen, oder irgendwann; auf jeden Fall vor CMI.
ZS

Der_Knob
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

19.06.2003, 16:59
Nonamelo warum glaubst du das es jetzt zu spärt ist??

Bücher haben sich früher schon verkauft und verkaufen sich nach wie vor noch.
Also wenn ein gutes Buch mit der kompletten Story draus wird, seh ich kein Problem...
"Freiheit ist nur ein Gefühl.
Ein starker Wille dagegen Wahre Macht"
Xardas
---------------------------------------------
http://www.der-knob.de

Benutzeravatar
Storm
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Freistaat Braunschweig(blau-gelb)

19.06.2003, 21:44
ihr meint die memoiren von guybrush threepwood...

wär ne geile sache
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Umgebung Traunreut
Kontaktdaten:

20.06.2003, 13:48
Hallo.
Ja, sowas in der Art wäre natürlich schon schön.-Aber was ich persönlich am besten fände, wäre ein Monkey-Island-Buch geschrieben von Ron Gilbert, da erfährt man womöglich noch die gesamte Story. Und deswegen finde ich ist es auch schon etwas spät, da die Story ab Teil 3 ja nicht mehr so Gilbert`s Vorstellungen entsprechen soll....
ZS

Benutzeravatar
Calmundd
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Titel: Arrrrrr!
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

20.06.2003, 15:55
Ich fände ein Comicbuch cool im Stil von Pacos Comics.
Bild

*Guybrush*
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Wohnort: Monkey Island
Kontaktdaten:

20.06.2003, 16:19
Jo, wäre echt HAMMA! Dann gäbe es endlich mal ein Buch, das ich lesen würde. habe nämlich noch nie im Leben ein Buch gelesen (außer für die Schule O.o)
Aber langweilig wäre es schon, wenn es GENAU wie im Spiel wäre. Ich meine , wenn der jede Seite sagt "Das kann ich nicht aufheben " wird schon komisch *g* ! Doof sind bloß die Zusammenhänge zwischen 2 und 3 ! Wie soll man die beschreiben?

Ciao *Guybrush*
Go to SHENMUE WORLD => http://www.shenmue.de.ms

Oder ins krasse FORUM => http://9049.forendienst.de

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

20.06.2003, 23:15
Ein Comic wäre bestimmt cool, da muss ich zustimmen!

Ein Buch? Nein. Die Geschichte ist ab dem dritte Teil doch so verfälscht worden, das man sie doch nicht mehr aufschreiben kann. Demnach fänd' ich die Idee auch nicht gut!

Ghost
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Bad Berlin

21.06.2003, 18:29
Original von Elaine
Alle witzigen Sprüche und Gags von Guybrush wären darin.

Das wäre für mich kein Kaufgrund, denn die witzigen Zitate stehen doch schon längst im Netz auf den Monkey Island - Fanseiten... ;)

Aber ein Comic wär schon was...
Hinter dir ein dreiköpfiges Etwas!! :D

Fußballer
Replikant
Replikant

11.09.2003, 19:23
Ich hab da was für euch

Vielleicht wird das mir dem comic ja doch noch was

http://www.svenheidel.de/mi-inside/comic.shtml

Fußballer
Replikant
Replikant

11.09.2003, 19:24
naja gut der zeichner hats probiert

Antworten