News - Demo und Vollversion von Bone stehen bereit!

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

News: Demo und Vollversion von Bone stehen bereit!

15.09.2005, 22:16
Also der humor stimmt schonmal, echt witzig die Demo
mal sehn was die ersten leute so sagen wie lang die vollversion letztenendes ist.
Also die Demo sollte man ruhig mal anspielen :)

PhanTomAs
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

15.09.2005, 23:00
Das ist doch zum Kotzen, oder? Ich meine diese Action-Sequenz am Ende der Demo.
Es war zwar nicht schwierig, aber sowas hat nichts in einem Adventure verloren. *Zlorfik* :a

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

15.09.2005, 23:06
Ach solange das nicht der hauptaspekt in dem spiel ist kann ich gut damit leben.
Ist zwar nicht unglaublich toll das minispiel aber das macht mir das spielerlebnis kaputt.

Ärgerlicher finde ich es da das die Spieldauer scheinbar tatsächlich verdammt kurz ist (ca. 2 stunden angeblich), da sind mir 20 $ zuviel für (immerhin rund 16 bis 17 Euro).

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

16.09.2005, 12:59
Seh ich das richtig, dass man sich die Demo runterläd, und sie dann für geld auf eine vollversion 'aufwerten' lässt?

naja, so wenig Geld, da ist das Spiel vielleicht gemessen an dem Preis ganz gut.. aber ich werds mir trotzdem nicht kaufen.. Ausserdem find ich auch die Demo schon nicht SOOO.. dieses 'Rätsel' ist konstruiert und höchst unlogisch..
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 16.09.2005, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat

SithlordDK
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Titel: Ausgewogenes Stück Rinde

16.09.2005, 13:46
Die Spieldauer soll doch ca. 6-8 Stunden sein...na masehn werds wohl mal freischalten. (Muss spielen Adventure... zusätzlich zu Fahrenheit :) )
Bild

"Adventure is the result of poor planning."
-Colonel Blatchford-

X
Niedlinger
Niedlinger

16.09.2005, 17:31
Wie sieht das eigentlich aus?
Kann man das Spiel nur übers Internet kaufen?
Oder gibt es in absehbarer Zeit auch eine Cd-Version im Handel?

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

17.09.2005, 11:07
Wie ich das sehe muss man es sich über das Internet kaufen..

SithlordDK
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

17.09.2005, 13:13
Das Freischalten/Kaufen hat bei mir erst funktioniert nachdem ich das Spiel von Telltalegames.com mit dem downloader gedownloaded hatte...
Bild

-Colonel Blatchford-

msilver
Niedlinger
Niedlinger

20.09.2005, 07:54
gibs das in deutscher sprache oder nur als englische?
Zuletzt geändert von msilver am 20.09.2005, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

20.09.2005, 14:52
Nur auf englisczh.. auf deutsch wollt ichs auch nicht haben, im englischen merkt man nicht ob die sprecher schlecht sind..

SithlordDK
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

20.09.2005, 17:09
Original von Agent Calavera
Nur auf englisczh.. auf deutsch wollt ichs auch nicht haben, im englischen merkt man nicht ob die sprecher schlecht sind..
Hä??? Na ja was auch immer du mit dem Satz aussagen wolltest...das Spiel ist deutlich zu kurz und zu einfach für 20$ (und meinen Geschmack) ...für Sam&Max 2 müssen die sich aber mehr ins Zeug legen! Schlecht ist Bone trotzdem nicht.
Bild

-Colonel Blatchford-

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

20.09.2005, 17:18
Original von SithlordDK
Original von Agent Calavera
Hä??? Na ja was auch immer du mit dem Satz aussagen wolltest...das Spiel ist deutlich zu kurz und zu einfach für 20$ (und meinen Geschmack) ...für Sam&Max 2 müssen die sich aber mehr ins Zeug legen! Schlecht ist Bone trotzdem nicht.
Denk mal der wollte sagen das es auf englisch sowieso besser ist da die sprecher (in den meisten Fällen) besser sind.
Bild

Antworten