Okay ich poste jetzt das Thema für den offiziellen AdCo-Art-Clash No1, vorher aber noch etwas zu den Regeln:
1.) Es wär meiner Meinung nach viel spannender (und evtl. auch fairer), wenn die Pics ohne Namen des jeweiligen Künstlers gepostet werden... mein Vorschlag also: ihr schickt mir eure Werke per E-Mail und wenn der Einsendeschluss abgelaufen ist, werden sie alle auf einmal in einem neuen Thread gepostet und mit Nummern versehen. Per Umfrage-Funktion wird dann abgestimmt.
2.) Der Zeitraum zum Erstellen eines Pics beträgt eine Woche, der Zeitraum zu Abstimmen ebenfalls.
3.) Der Gewinner des Art-Clashs gibt das Thema des nächsten Battles vor (Idee von Bigking).
4.) Sollte der Themensteller es für angemessen halten, etwas zu der Umsetzung des Werks vorgeben zu müssen (z.B. nur Paintbrush-Bilder), so kann er das tun. Dies ist jedoch nicht zwingend notwendig.
Okay sollte jemand noch eine Ergänzung zu den Regeln haben oder etwas auszusetzen haben, dann habt ihr Pech gehabt

Scherz, Anregungen/Kritik sind willkommen.
Okay nun zum Thema, für's erste Mal habe ich extra ein klassisches Thema mit viel Spielraum gewählt.
Das Thema des Art-Clash No1:
Erstelle ein Bild einer Figur aus einem beliebigen Adventure. Hierbei sollte der Stil des jeweiligen Adventures völlig außer Acht gelassen werden, der Charakter soll also in einem ganz anderen Stil gezeigt werden (kein Abmalen etc.)
Zusätzliche Bedingung: Der Original-Charakter soll neben der Zeichnung/dem Bild abgebildet werden. Mann soll den Bezug erkennen, ebenso den Stil-Unterschied.
"Einsendeschluss" ist Mittwoch, der 28.09.05, 20°° Uhr