Nickname-Story - Seite 2

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

11.12.2003, 19:27
nix kannste :D
Signatur

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

11.12.2003, 21:52
Jonas ist - wäre hätte es gedacht - mein Vorname.

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
17.12.2003, 04:07
Na - endlich mal einer, der es ausspricht! :D

Danke, Jonas! ;)
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

28.09.2005, 23:31
uralten großvaterthread rauskram...

da von den in dem thread benannten garnimmer so viele da sind, dafür aber seither viele neue user registriert wurden äbs ja anlass reinzuschreiben, ausserdem würds mich mal interessieren wie man zum beispiel auf "merchill quaeltics" kommt (wahrscheinlich hab ichs sogar noch falsch geschrieben... :D

zu mir: seit ich das erste mal zak gespielt habe, in einer zeit als pc-sound noch richtig geil war und ich die intro mucke jedem stolz vorspielen musste :D, bin ich enttäuscht, dass man auch wenn man noch so oft "sprich mit chuck die pflanze" klickt kein sinnvoller dialog entsteht.

aber jetzt *tada* ist es möglich. dank mir.

sprich mit chuck die pflanze - denn dialog besteht aus zwei baumstämmen! :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
28.09.2005, 23:44
Oh ja, der ist alt! Den kannte ich noch garnicht!?
d.a.one = dark angel one
Bild

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

29.09.2005, 00:05
Mit meinem Nick spiel ich immer online und als ich mich in diesem Forum angemeldet hab is mir nix besseres eingefallen und hab den dann übernommen. :P
Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

29.09.2005, 12:50
Da ich in einen anderen Forum unter Sternchen reg bin es aber einfallslos fand mich unter den selben nick ein 2mal hier zu reg, beschloss ich eben drauss Nachtstern zu machen thats it.

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
29.09.2005, 13:44
hm..ich hab ja keine ahnung wieso ich mich sinnlos genannt habe..war wohl ne tiefgründige pubertäre phase oder so :schulterzuck: kann mich jedenfalls nicht mehr von dem nick trennen..
...music is your only friend until the end...

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

29.09.2005, 13:46
Also ich hab zwar schon vor nem Jahr oder so mal hier reingeschrieben, aber da hab ich euch bloss böse angelogen: in wirklichkeit bin ich nämlich geheimagent im auftrag von einer kleinen Terroristischen vereinigung deren Anführer Bill Clinton, Steve Purcell und Jürgen W. Möllemann sind.. Naja und weil ich dafür bekannt bin dass ich immer alle umbringe nennt man mich in Fachkreisen auch schonmal Agent Calavera
Stake a Lizard by the throat

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

29.09.2005, 14:44
Also mir hat ma diesen spitznamen mal in rl verpasst, weil ich irgend was wichtigem konsequent keine beachtung geschenkt habe und lieber ge"chill"t habe(ka, was das war, aber irgend was in der schule glaub ich). und tob sind schlichtweg die ersten 3 buchstaben von "Tobias" und das ist mein vorname. und das hat mal irgendein vollspack zu "Chillotob" zusammengebastelt und als ich mich das erste mal in irgend nem forum angemaledet habe kam mir das wieder in den sinn und es fiel mir nix besseres ein. danach habe ich den nickname beibehalten und der rest ist ja bekanntlich geschichte...

ps: in manchen foren kennt man mich auch als "Helm" (der typ aus hdr nach dem helms klamm benannt ist).
Zuletzt geändert von Chillotob am 29.09.2005, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

MarO

29.09.2005, 19:06
Mein Nick ...Mein Name

easy easy immer easy :D

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

29.09.2005, 19:49
Gibts denn garkeine geschickte zum grossen O? Du endtäuscht mich..
Stake a Lizard by the throat

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
30.09.2005, 22:03
Aus "eagle eye cherry" sollte eigentlich zuerst "eagle eye eve" werden, die schönen E's wisst ihr ^^
Und irgendwie hatte ich ne Phase in der ich mich ganz klein fühlte und da fiel das "eve" eben weg...aber ich bereus jaja...

Bild

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

01.10.2005, 16:47
Also das war anno 1997. Ich habe einen Volkshochschulkurs besucht. Internet für Anfänger.
Dort habe ich viel auf der HP von PC Games/PC Action verbracht und natürlich auch viel gechattet. Da es damals noch wenig Cheatsammlungen im Internet gab, habe ich sämtliche Cheats und alles was damit zu tun hat gesammelt. Ich habe mir Bücher aus der Bibliothek ausgeliehen usw. usf.

Irgentwer hat dann mal nach Cheats zu einem aktuellen Spiel gefragt und ich konnte antworten, jemand anderes hat nach Cheats zu einem anderen Spiel gefragt und ich konnte wieder antworten.
Ich wurde angesprochen, daraufhin habe ich gesagt, dass ich Cheats und alles was damit zusammenhängt sammle.
Da meinte einer zu mir: "Du bis ja ein richtiger HintKeeper" so ist mein Nick entstanden. Erst später habe ich mir "Phantasmagoria" geholt und erfahren, wie der andere auf HintKeeper gekommen ist. Seit dem nenne ich mich fast überall so.
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

01.10.2005, 17:09
Original von HintKeeper
Also das war anno 1997. Ich habe einen Volkshochschulkurs besucht. Internet für Anfänger.
Dort habe ich viel auf der HP von PC Games/PC Action verbracht und natürlich auch viel gechattet. Da es damals noch wenig Cheatsammlungen im Internet gab, habe ich sämtliche Cheats und alles was damit zu tun hat gesammelt. Ich habe mir Bücher aus der Bibliothek ausgeliehen usw. usf.

Irgentwer hat dann mal nach Cheats zu einem aktuellen Spiel gefragt und ich konnte antworten, jemand anderes hat nach Cheats zu einem anderen Spiel gefragt und ich konnte wieder antworten.
Ich wurde angesprochen, daraufhin habe ich gesagt, dass ich Cheats und alles was damit zusammenhängt sammle.
Da meinte einer zu mir: "Du bis ja ein richtiger HintKeeper" so ist mein Nick entstanden. Erst später habe ich mir "Phantasmagoria" geholt und erfahren, wie der andere auf HintKeeper gekommen ist. Seit dem nenne ich mich fast überall so.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH CHEATER!!!!!!!! :D
Bild

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

01.10.2005, 17:43
Das ist jetzt 8 Jahre her, damals war ich noch ein Teen. Jung, unerfahren und unschuldig ähh schuldlos. Inzwischen Cheate ich nur noch ganz selten und wenn dann wenig. Damals habe ich bei ca 3 von 5 Spielen gemogelt, inzwischen ist es 1 von 5 Spielen.
Sag mal Scullcrusher, hast du noch nie gecheatet? Wenn nicht
dann kann ich nur :king: zu dir sagen, ansonsten soll dir dies :a passieren.

Mir fällt grad ein, ich habe sogar das Buch "Mogelpower" (99???) von den Autoren geschenkt gekriegt, weil ich denen einiges zugeschickt habe, was ich selber rausgefunden habe und noch einige Cheats verbessert habe, die in dem Buch flasch waren. Ich bin dort sorag Namentlich erwähnt worden *jubeljubelfreufreu*
Bild

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
01.10.2005, 20:55
lol..was für ne karriere ;)
...music is your only friend until the end...

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur

01.10.2005, 21:39
Ein Freund von mir damals (laaaange her) hatte irgendwie einen Laus-Tick... Ich denke ihr kennt das: Alles ist Laus - Auto, Haus, Tische, Stühle und auch Menschen. Alles Laus.

Als ich ihm dann gesagt habe, das mir das Lausgehabe "tierisch" auf den Nerv geht, hat er gemeint, ich wäre ja eine Ober-Spezial-Laus oder sowas... Als Antwort von mir, kam dann, das ich ja auch eine Commander-Laus bin... So ungefähr war das :top:
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

01.10.2005, 21:56
Sorry,

was ist ein Laus-Tick? Wie können Autos, Häuser, Tische, Stühle und Menschen Laus sein?

Ich steh irgentwie auf dem Schlauch.
Bild

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur

01.10.2005, 22:08
Es ist halt einfach nur verrückt... Er hat statt Auto, Haus usw. immer Laus gesagt. Zu Allem und Jeden. Sogar im Unterricht.
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
03.10.2005, 13:05
Bei mir gab´s halt damals immer nur den Spitznamen "Tobi". Da ich den jedoch nicht sooo klasse finde und auch lieber "Tob" genannt worden wäre, hab ich einfach nicht mehr darauf reagiert, wenn mich jemand "Tobi" genannt hat.
Als wir dann mal mit ein paar Kumpels in einer Sandkuhle unterwegs waren und ich dort ein paar Knochen gefunden hab, meinte einer von denen: "Wie Indy" (ich war auch damals schon Fan der Indy-Filme und Spiele). Seit dem nannten die mich Indy oder Indiana und es ist irgendwie zu meinem Internet-Nick geworden. In den meisten Foren ist der Name jedoch schon weg und so war ich recht überrascht, dass er ausgerechnet in einem Forum über Adventurespiele noch frei war.

Antworten