Foren-Story... - Seite 76

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Benutzeravatar
Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 5032
Registriert: 17.08.2003, 14:53
Wohnort: Nuevo Marrow

Beitrag von Agent Calavera » 23.10.2005, 12:49

Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 646
Registriert: 30.08.2003, 14:25
Wohnort: aus einer Hundehütte

Beitrag von HansSoftis » 23.10.2005, 12:50

Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens
no comment

Benutzeravatar
Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 5032
Registriert: 17.08.2003, 14:53
Wohnort: Nuevo Marrow

Beitrag von Agent Calavera » 23.10.2005, 12:50

Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 646
Registriert: 30.08.2003, 14:25
Wohnort: aus einer Hundehütte

Beitrag von HansSoftis » 23.10.2005, 12:50

Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie :D
no comment

Benutzeravatar
Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 5032
Registriert: 17.08.2003, 14:53
Wohnort: Nuevo Marrow

Beitrag von Agent Calavera » 23.10.2005, 12:51

Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen.
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 646
Registriert: 30.08.2003, 14:25
Wohnort: aus einer Hundehütte

Beitrag von HansSoftis » 23.10.2005, 12:52

Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt



SÄTZE SIND BESSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH HAHAHAHAAAAAAAAAAAA
no comment

Benutzeravatar
Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 5032
Registriert: 17.08.2003, 14:53
Wohnort: Nuevo Marrow

Beitrag von Agent Calavera » 23.10.2005, 12:53

Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy..

Bleiben wir bei Worten
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 646
Registriert: 30.08.2003, 14:25
Wohnort: aus einer Hundehütte

Beitrag von HansSoftis » 23.10.2005, 12:53

Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names :D
no comment

Benutzeravatar
Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 5032
Registriert: 17.08.2003, 14:53
Wohnort: Nuevo Marrow

Beitrag von Agent Calavera » 23.10.2005, 12:54

Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis.
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 646
Registriert: 30.08.2003, 14:25
Wohnort: aus einer Hundehütte

Beitrag von HansSoftis » 23.10.2005, 12:55

Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt!
no comment

Benutzeravatar
Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 5032
Registriert: 17.08.2003, 14:53
Wohnort: Nuevo Marrow

Beitrag von Agent Calavera » 23.10.2005, 12:55

Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt! Oder?
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 646
Registriert: 30.08.2003, 14:25
Wohnort: aus einer Hundehütte

Beitrag von HansSoftis » 23.10.2005, 12:55

Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt! Oder? Oft kopiert
no comment

Benutzeravatar
Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 5032
Registriert: 17.08.2003, 14:53
Wohnort: Nuevo Marrow

Beitrag von Agent Calavera » 23.10.2005, 12:56

Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt! Oder? Oft kopiert doch
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 646
Registriert: 30.08.2003, 14:25
Wohnort: aus einer Hundehütte

Beitrag von HansSoftis » 23.10.2005, 12:56

Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt! Oder? Oft kopiert doch nie
no comment

Benutzeravatar
Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 5032
Registriert: 17.08.2003, 14:53
Wohnort: Nuevo Marrow

Beitrag von Agent Calavera » 23.10.2005, 12:56

Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt! Oder? Oft kopiert doch nie gecheckt.
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 1006
Registriert: 23.04.2005, 16:33
Wohnort: Ochtrup (NRW)

Beitrag von Skullcrusher » 23.10.2005, 12:56

Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt! Oder? Oft kopiert doch nie gecheckt. Das liegt
Zuletzt geändert von Skullcrusher am 23.10.2005, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 646
Registriert: 30.08.2003, 14:25
Wohnort: aus einer Hundehütte

Beitrag von HansSoftis » 23.10.2005, 12:57

Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt! Oder? Oft kopiert doch nie erreicht. Das liegt daran,
no comment

Benutzeravatar
Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 5032
Registriert: 17.08.2003, 14:53
Wohnort: Nuevo Marrow

Beitrag von Agent Calavera » 23.10.2005, 12:57

Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt! Oder? Oft kopiert doch nie erreicht. Das liegt daran, dass er
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 23.10.2005, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 646
Registriert: 30.08.2003, 14:25
Wohnort: aus einer Hundehütte

Beitrag von HansSoftis » 23.10.2005, 13:00

Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt! Oder? Oft kopiert doch nie erreicht. Das liegt daran, dass er einzischartüsch
no comment

Benutzeravatar
Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 5032
Registriert: 17.08.2003, 14:53
Wohnort: Nuevo Marrow

Beitrag von Agent Calavera » 23.10.2005, 13:00

Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt! Oder? Oft kopiert doch nie erreicht. Das liegt daran, dass er einzischartüsch sein
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
KoA
King of Adventure
Beiträge: 1924
Registriert: 14.01.2004, 16:16
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

Beitrag von KoA » 23.10.2005, 14:29

Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt! Oder? Oft kopiert doch nie erreicht. Das liegt daran, dass er einzischartüsch sein will,

ah.. dieser Text gibt schon viel mehr Sinn! :top: Ich liebe diese Threads auf hohem Niveau! :)
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Benutzeravatar
Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 5032
Registriert: 17.08.2003, 14:53
Wohnort: Nuevo Marrow

Beitrag von Agent Calavera » 23.10.2005, 14:34

Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt! Oder? Oft kopiert doch nie erreicht. Das liegt daran, dass er einzischartüsch sein will, aber
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 646
Registriert: 30.08.2003, 14:25
Wohnort: aus einer Hundehütte

Beitrag von HansSoftis » 23.10.2005, 14:34

Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt! Oder? Oft kopiert doch nie erreicht. Das liegt daran, dass er einzischartüsch sein will, aber es
no comment

Benutzeravatar
Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 5032
Registriert: 17.08.2003, 14:53
Wohnort: Nuevo Marrow

Beitrag von Agent Calavera » 23.10.2005, 14:35

Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt! Oder? Oft kopiert doch nie erreicht. Das liegt daran, dass er einzischartüsch sein will, aber es geht
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 646
Registriert: 30.08.2003, 14:25
Wohnort: aus einer Hundehütte

Beitrag von HansSoftis » 23.10.2005, 14:35

Früher war Zewa Möchtegern-Adventureprogrammierer. Heute ist er ein doller Tanks-Zocker. Calavera chillt dazu gerne in großen Chill-Sessions. Das macht auch Skullcrusher, der nebenbei noch wichst. Niveaulosigkeit siegt in diesem Topic. Anarchie auch. Dieser kleine Boooooooooy namens Agenti hat noch nie einen Abend verbracht ohne zu chillen. Nur Zewa, der hat noch nie gechillt. So ein kleiner Boooy names Hans Softis. Echt! Oder? Oft kopiert doch nie erreicht. Das liegt daran, dass er einzischartüsch sein will, aber es geht nicht.
no comment

Antworten
cron