Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ? - Seite 7

Fachsimpeln über alle Spiele, die keine Adventures sind.
Antworten
HansSoftis
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: aus einer Hundehütte

24.10.2005, 23:23
Ich spiele diese hammerextremgeilen psychophatischen sinlosen 3D Shooter, wo ich grundlos Leute kille und wie ein der Klapse entlaufener Wahnsinniger rumlaufe









Spaß :D
no comment

TentaQuel
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Tollhaus

30.10.2005, 15:54
Hab seit Freitag Fear, muss sagen das es mich positiv überrascht, überraschen tun mich auch die zahllosen Schockmomente, auch wenn ich ein paar Leute kenne die sich schon am Anfang in die Hosen machen.
Aber kann das Spiel nur wärmstens empfehlen!

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

30.10.2005, 15:55
EnemyTerritory

jaaaaah!
Stake a Lizard by the throat

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

30.10.2005, 15:57
Mal wieder Gothic 1.
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

30.10.2005, 16:01
Für den Schläfer *saug*

Das Spiel ist schon geil, ich mag diesen harten Stil gemischt mit fantasy irgendwie.. Muss mir irgendwann mal Gothic 2 holen..
Stake a Lizard by the throat

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

30.10.2005, 16:07
Ich habs schon und warte sehnsüchtig auf teil 3(aber auch mit schrecken, weil ich dann meinen rechner aufrüsten muss...)
Bild

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

30.10.2005, 18:48
Jets'N'Guns lolspiel
Bild

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ochtrup (NRW)

30.10.2005, 18:51
Original von d.a.one
Jets'N'Guns lolspiel
Das hab ich auch grad gespielt. :D
Bild

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

30.10.2005, 20:06
Original von d.a.one
Jets'N'Guns lolspiel
ist das nicht das, was im moment in der gamestar drin ist? muss ich mir wohl auch mal genehmigen. aber erst noch mal ne ordentliche portion GOTHIC!!!
Bild

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ochtrup (NRW)

30.10.2005, 20:08
Original von Chillotob
Original von d.a.one
Jets'N'Guns lolspiel
ist das nicht das, was im moment in der gamestar drin ist?
Jop isses. :)
Bild

MarO

31.10.2005, 16:35
Dawn of War - Winter Assault

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ickern

31.10.2005, 16:57
Jagged Alliance 2

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

31.10.2005, 17:56
Original von Huor
Jagged Alliance 2
das spiel ich als nächstes wenn ich deadly games durchhab *gebt mir eine automatische schrotflinte* hrhrhr :devil:
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ickern

31.10.2005, 19:49
Krass wie haste das noch zum laufen bekommen?? Bei mir schmiert das direkt ab...

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

31.10.2005, 19:55
dosbox, läuft recht anständig auf meinem P4 2,8.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ickern

01.11.2005, 02:49
habs grad mal gegoogelt. werd das morgen abend mal testen...

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

01.11.2005, 11:08
Sniper Elite (schon fast durch)
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

01.11.2005, 14:22
Hoffentlich in 4 Tagen Age of Empires 3, habs schon bei amazon vorbestellt. :]

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ochtrup (NRW)

01.11.2005, 14:25
Original von Titipoco
Hoffentlich in 4 Tagen Age of Empires 3, habs schon bei amazon vorbestellt. :]
Hatte nur Geld für ein SPiel und hab mich für Civ 4 entschieden... :D
Muss ich mir AoE hallt brennen, ähhhhh schenken lassen mein ich natürlich. :P
Zuletzt geändert von Skullcrusher am 01.11.2005, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Unsichtbare Universität

01.11.2005, 14:47
Civ 4...da juckts mir ja auch in den Fingern wie isses so?
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ochtrup (NRW)

01.11.2005, 14:53
Original von Rincewind-oo1
Civ 4...da juckts mir ja auch in den Fingern wie isses so?
Is noch nich raus, aber was ich gelesen hab isses ein mehr als würdiger Nachfolger. :)
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

01.11.2005, 17:16
Schlagzeug.. BWUAHAHA
Stake a Lizard by the throat

Eagle
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: NRW

01.11.2005, 17:31
Original von Skullcrusher
Original von Rincewind-oo1
Civ 4...da juckts mir ja auch in den Fingern wie isses so?
Is noch nich raus, aber was ich gelesen hab isses ein mehr als würdiger Nachfolger. :)
Ist definitiv schon seit ein paar Tagen erhältlich (Amazon sagt 26.10, das kommt hin). Habe bisher nur zwei Partien gespielt und abgesehen von ein paar Kleinigkeiten und der neuen Grafik, die mir teilweise nicht so recht zusagt, ist das Spiel natürlich recht gelungen.

Dennoch denke ich persönlich nicht, dass der vierte Teil eine würdige Fortesetzung der Civ-Reihe ist. Das Spiel ist nicht mehr so komplex wie die Vorgänger. Neueinsteiger dürften mit dem Spiel schnell zurecht kommen und diejenigen, denen Civ immer zu kompliziert war, dürften sich auch freuen. Ich aber finde den dritten Teil der Reihe spielerisch immernoch deutlich interessanter, auch wenn die Religionen im vierten Teil eine nette Ergänzung darstellen.
Zuletzt geändert von Eagle am 01.11.2005, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ochtrup (NRW)

01.11.2005, 17:37
Original von Eagle
Original von Skullcrusher
Original von Rincewind-oo1
Civ 4...da juckts mir ja auch in den Fingern wie isses so?
Is noch nich raus, aber was ich gelesen hab isses ein mehr als würdiger Nachfolger. :)
Ist definitiv schon seit ein paar Tagen erhältlich (Amazon sagt 26.10, das kommt hin).
Dann hat Amazon mir das nur noch nich geschickt. :(
Hoffentlich kommt das dann bald mal. :rolleyes:
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

03.11.2005, 22:28
serious sam 2 demo

juhu! sinnlos und geil, ich glaub ich hol mir das spiel! :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Antworten