Monkey island 5?? - Seite 2

Fachsimpeln über Adventures
theDon
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dogbertistan

11.06.2004, 04:44
ab 3 gings bergab. mi5 wird also höchstwarscheinlich _noch schlechter_ als `der ganze starwars müll'

._°

entweder ein mi mit ron gilbert oder gar keins.
Zuletzt geändert von theDon am 13.06.2004, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

11.06.2004, 12:03
"Sakrileg" ist ok, aber Gabriel Knight ist mit Sicherheit besser. ;)
Zumal kennt man schon immer die nächste Erkenntnis, wenn man man das Spiel schon gespielt hat.

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

13.06.2004, 15:20
Original von Pippo
Original von Juluck
Umso mehr nervt es mich, dass das Buch "Sakrileg" (englisch "The Da Vinci Code") so enorm Ruhm erntet..
Klingt ganz interessant.

*bestell*
muss ich mir auch noch bestellen bin schon ein risen fan von illuminati und die leseprobe von The da vinci code war nicht schlecht :-D
Bild

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

13.06.2004, 17:25
kauft euch lieber nen pratchett ^^
Signatur

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

13.06.2004, 19:49
Original von George Stobbard
kauft euch lieber nen pratchett ^^
Ja stimmt.

Gibt es "Die Nachtwächter" oder "Maurice, der Kater" (oder so ähnlich) schon als TB?
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

14.06.2004, 11:06
Ne, gibt es beide nur gebunden.

Allerdings gibt es die englische Fassung von "Die Nachtwächter" ("Nightwatch") als Taschenbuchausgabe. Auch in größeren Bücherläden meist zu finden. Das weiß ich, weil ich es selber habe :D
Zuletzt geändert von Mole Man am 14.06.2004, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

14.06.2004, 20:00
Habe schon "Thief of Time" in english gelesen und danach in deutsch. war verwundert wie gut ich es verstanden habe :)

Aber das Einkaufspreis - eBay Verhältnis war nicht zufriedenstellend?

Ich warte lieber auf die Taschenbuchausgabe, obwohl ich im englischen fast alles verstanden habe, habe ich doch recht lange gebraucht 3 bis 5 mal so lange wie für gewöhnlich.

Um erlich zu sein frage ich mich, ob nach "Der Zeitdieb" noch ein steigerung möglich ist. Das war, wie ich fand mit abstand das BEste was ich von der Scheibenwelt gelesen habe.
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Black~Crow~666
Niedlinger
Niedlinger

26.06.2005, 14:04
Ey ich krieg auch sonen hals wenn ich des lese,erstmal der fake was wirklich nicht witzig is weil wir alle seit 4 jahren auf nen neuen MI teil warten,und dann konzentriert lucas arts sich nur noch auf dieses star wars dreck!!!Wir müssten uns alle zusammen tun und was unternehmen leute.Soviele leute hoffen auf nen neuen MI teil warum bringen die keinen raus,die würden doch 100% von profitieren.

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

26.06.2005, 14:12
Bringt doch alles nix! Es gab/gibt ja auch ne Unterschriften Aktion für Sam&Max2, hat auch nix gebracht!!Hier
Kannst ja ne eigene Petition eröffnen!
Bild

BlackCrow666
Niedlinger
Niedlinger

24.08.2005, 23:45
Ja ich auch net ich bin mit mk ausgewachsen und da kommen immer wieder erinnerungen bei den spielen hoch,und ich finds verdammt scheiße was die da mit uns machen.

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

25.08.2005, 08:11
Ich dachte schon, du redest gerade von mir und ich konnte mich beim besten Willen nicht daran erinnern, mit ner schwarzen Krähe aufgewachsen zu sein... :D

Purple
Niedlinger
Niedlinger

04.03.2006, 14:18
Also, leider gottes bin ich schon sehr lange im internet unterwgs gewesen um heraus zu finden ob es jemals noch einen neuen teil von MI geben wird und ich hab schlechte nachrichten. Laut eines berichts befindet LA es zu riskoreich ein adventure auf den markt zu bringen. Darunter fällt leider auch MI. Die beschränken sich jetzt nur noch auf den Star Wars ballermüll.Anscheinend hat die dunkle macht besitz von den spinnern ergriffen. was weiß ich denn ich bin auf jedenfall tierisch enttäuscht von LA, Ob die das wieder gut machen können weiß man nicht. Jeder wünscht sich einen neuen TEil von MI. Ist euch aber mal aufgefallen das es die ältere generation ist die den teil haben möchte. mit dem teil 4 von MI haben die es in der neuen generation versaut. Die grafik war nciht so klasse und die steuerung war müll. Wenn nochmal ein teil kommen sollte was ich nicht glaube sollte es die Grafik und steuerung von MI 3 sein. Aber es wird nichts. Full Throttle 2 sollte kommen ,mittlerweile bin ich froh das es nicht passiert ist. nur sinnloses rumgeboxe. Da kann man richtig froh sein das es eingestellt wurde. Sam und max 2 ist doch auf den markt gekommen oder nicht? Vielleicht können wir auch ne unterschriften aktion machen für MI teil 5!!!


MFG

Purple

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

04.03.2006, 14:31
Öhm danke für die Neuigkeiten ... immer schön wenn jemand alte Wunden wieder aufreisst Bild
Zuletzt geändert von TCPip2k am 04.03.2006, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten