Original von TCPip2k
Genial danebenmüsst heut abend im Publikum zu sehen sein@ erste reihe.
Schon dreist wie Hella erzählt wie sie sich zu Karneval geschminkt hat, obwohl die Sendung am 21sten aufgezeichnet wurde![]()
Dinge, die die Welt braucht - Seite 25
- Solarstorm
- Abenteurerlegende

Titipoco
- Adventuregott

03.03.2006, 16:54
Ich finde besonders die Hella zum k***, wieso ist die eigentlich im fernsehn zu sehen? Hat die eigentlich jemals was geleistet? das ist eine von denen die immer da sind aber keiner weiß wo sie her kommen...
Ich find sie so unlustig, aufdringlig, nervig, dass es mir hoch kommt wenn ich sie mehr als 10 minuten anschauen muss.
Ich find sie so unlustig, aufdringlig, nervig, dass es mir hoch kommt wenn ich sie mehr als 10 minuten anschauen muss.
- Solarstorm
- Abenteurerlegende

Genau wie die wo auf RTL2 Bitte lachen moderiert!Original von Titipoco
Ich finde besonders die Hella zum k***, wieso ist die eigentlich im fernsehn zu sehen? Hat die eigentlich jemals was geleistet? das ist eine von denen die immer da sind aber keiner weiß wo sie her kommen...
Ich find die SOOO unsympathisch.
Zuletzt geändert von Solarstorm am 03.03.2006, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
03.03.2006, 17:07
Alles nichts oder ?!?!? eine der besten comedyshows die wir jeh hattten.Original von Titipoco
ich find hella super
-
eagle_eye
- Zombiepirat

Hella braucht die Welt und genial daneben gefällt mir auch vor allem wenn der kleine mit der Glatze dabei ist, der ist süss.Also süss weil er so klein ist (wie heisst der?) 
Zuletzt geändert von eagle_eye am 03.03.2006, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

- Solarstorm
- Abenteurerlegende

- Abenteurerlegende

Kann es sein das du die ganze Zeit von Hella halb verdeckt bist?Original von d.a.oneOriginal von TCPip2k
Genial danebenmüsst heut abend im Publikum zu sehen sein@ erste reihe.
Schon dreist wie Hella erzählt wie sie sich zu Karneval geschminkt hat, obwohl die Sendung am 21sten aufgezeichnet wurde![]()
gleich mal den VDR programmieren!

-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
03.03.2006, 21:12
bah wie peinlich! Ja das war ich O.o
Entweder hab ich
- scheisse geguckt
- mich bewegt oder Kopf schräg gehabt (saß im schneidersitz oder auf einem Bein, war ungemütlich)
oder
- die 8 Kilo Winter+Weihnachtsspeck sahen doppelt so schlimm aus wie in echt :O
Ich war ja auch schon ein paar mal bei Schmidt, aber da hab ich besser geguckt ^^
Entweder hab ich
- scheisse geguckt
- mich bewegt oder Kopf schräg gehabt (saß im schneidersitz oder auf einem Bein, war ungemütlich)
oder
- die 8 Kilo Winter+Weihnachtsspeck sahen doppelt so schlimm aus wie in echt :O
Ich war ja auch schon ein paar mal bei Schmidt, aber da hab ich besser geguckt ^^
- Solarstorm
- Abenteurerlegende

MarO
- Solarstorm
- Abenteurerlegende

- Abenteurerlegende

KoA
- King of Adventure
- Abenteurerlegende

Lucas_ArtsFan
- Schwertmeister

Jaaaaaa genauOriginal von TCPip2k
ach egal, habs ja auch gesehen,
back to topic:
Bier
Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)
-
MarTenG
- Streifenhörnchen

Ich hab da eine gaaanz tolle beschäftigung für dich. Jetzt wo du nichts mehr zu tun hast und dich sicher langweilst. Vor meiner Garage liegt jede Menge von diesem ach so tollen Schnee. Ich geb dir ne Schaufel und du machst das weg. Ich würde es zwar selbst machen, aber ich teile so gerne. Immerhin hatte ich die letzten 4 Monate genug Spaß gehabt.Original von KoA
Aufgrund der kürzlich geschehnen Ereignisse: SCHNEE!! GANZ VIEL SCHNEE! UND DIE GANZE WOCHE ÜBER BITTE NOCH MEHR SCHNEE!
Habe morgen schulfrei! Machts gut, ihr Versager, ich fahr in Urlaub! muahahaha![]()
Und wenn du dann schonmal da bist kannst du auch mein Auto waschen, das ist nämlich dreckig. (sonst würde ich es ja nicht waschen lassen; saubere Auto lass ich grundsätzlich nur von Frauen waschen
@t Menschen die mir Geld geben ohne etwas dafür zu verlangen.
Die Vergangenheit ist ein Traum,
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.
F. Rückert
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.
F. Rückert
-
Scott
- Gralsjäger

- Titel: Chef-Ingenieur
06.03.2006, 15:23
*lol* Ich glaube wir finden hier noch einiges was er machen könnte... Meins wäre auch wieder dreckig wegen dem super tollen SchneeOriginal von MarTenG
...
Und wenn du dann schonmal da bist kannst du auch mein Auto waschen, das ist nämlich dreckig. (sonst würde ich es ja nicht waschen lassen; saubere Auto lass ich grundsätzlich nur von Frauen waschen) ....
@ Topic: Kostenlose Premierekarten von der Firma für Pink Panther. Der Film soll zwar scheiße sein, aber kostet halt nix ^^
-
KoA
- King of Adventure
Wenn ich nicht so brav wäre, würde sich jetzt der mittlere Finger meiner rechten Hand nach oben bewegen.Original von MarTenGIch hab da eine gaaanz tolle beschäftigung für dich. Jetzt wo du nichts mehr zu tun hast und dich sicher langweilst. Vor meiner Garage liegt jede Menge von diesem ach so tollen Schnee. Ich geb dir ne Schaufel und du machst das weg. Ich würde es zwar selbst machen, aber ich teile so gerne. Immerhin hatte ich die letzten 4 Monate genug Spaß gehabt.Original von KoA
Aufgrund der kürzlich geschehnen Ereignisse: SCHNEE!! GANZ VIEL SCHNEE! UND DIE GANZE WOCHE ÜBER BITTE NOCH MEHR SCHNEE!
Habe morgen schulfrei! Machts gut, ihr Versager, ich fahr in Urlaub! muahahaha![]()
Ne, im ernst, ich mag eigentlich auch keinen Schnee, aber jetzt kann ich gar nicht mehr genug davon bekommen!