DTP - Amazon und Dreamfall ........

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Ludwig
Schwertmeister
Schwertmeister

DTP - Amazon und Dreamfall ........

08.04.2006, 11:21
Hallo!
In einem anderen Forum schreibt jemand (ZITAT):
"Bei dem großen Laden mit a..... (amazon.de - Amerkung von mir)gibt es Dreamfall schon wieder zum Dumpingpreis für unter 15 Euro.

Das war vor ein paar Wochen schonmal so, und dann wurden alle Bestellungen wieder storniert.

Jetzt ist das schon wieder so.

Sowas kann kein Zufall sein. Da muss im Hintergrund eine Riesensauerei ablaufen, um den Verkaufsrang zu pushen und vorab in bestimmte Charts zu stürmen.

dtp wird mir immer unsympathischer:
Sonst posten die dtp'ler alle Foren voll, und wenn Kritik geübt wird, wie an der mickrigen Verpackung von Nibiru Special Edition, stellt man sich tot.

Auch bei den Adventurewochen hat man nichtmal mit einem Wort das Ende verkündet, sondern immer den Eindruck erweckt, es gehe noch weiter.

FAZIT:
DTP FÜHRT SEINE KUNDEN AN DER NASE HERUM!!
- Zitat Ende"

Gruß Ludwig

Alamar
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

08.04.2006, 13:07
Original von Ludwig
dtp wird mir immer unsympathischer:
Sonst posten die dtp'ler alle Foren voll, und wenn Kritik geübt wird, wie an der mickrigen Verpackung von Nibiru Special Edition, stellt man sich tot.
Mh, posten sie immer noch unter falschen Nicks Werbung?
Wie dem auch sei, vielleicht mal bei Amazon nachfragen was das soll, denn dass die PC Version mit 15€ angeboten wird, die Xbox Version aber mit dem Vollpreis kann ja nicht sein. Andererseits gab's bei Amazon schonmal Angebote, bei dem Vorbesteller tatsächlich nen Minimalpreis zahlen mußten, aber diese Sonderangebote sind meist mit dem Vertrieb abgesprochen.

Die Frage wäre also, ist das ein dummer Fehler oder reine Absicht. Türlich, für Konkurrenz jeglicher Art (andere Spieleentwickler / andere Läden) ist das natürlich nicht so pralle.

MarO

08.04.2006, 13:37
Gute Produkte......kaufen!
Schlechte Produkte.......nicht kaufen!

Dummlabern.......heimgehen!
Keine Ahnung haben.........infomieren oder heimgehen!

Auf gut Deutsch, was interesiert mich das? Nur weil bei Amazon ein eventuell falscher Preis angeboten wird soll ich nun keine Anaconda Produkte kaufen ???

geht lieber mal bei Shell nicht tanken weil die ganze Länder ausschröpfen oder hört auf zu KFC zu gehen weil die ihre Hühner wie scheisse behandeln und somit ihre Kunden ;-)

Subb
Schwertmeister
Schwertmeister
08.04.2006, 17:28
@Ludwig
Postest du das hier ohne einen eigenen Kommentar, weil du gleicher Meinung bist oder warum dieser Thread? ;)

Ich hab jedenfalls selten so ein Schwachsinn gelesen. :no:
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de

Ludwig
Schwertmeister
Schwertmeister

Können wir abhaken

08.04.2006, 18:57
Hallo!
Ich glaube, es wird sich wohl immer noch um das Angelspiel handeln, dessen Text ganz unten noch vorkommt. Wer also nicht bis ganz unten liest, der kann schon den Eindruck bekommen, dass er hier billigst zu einem Dreamfall kommt.
Merkwürdig ist nur, dass man inzwischen zwar den Text von Petri Heil auf Dreamfall geändert hat und auch die Produktbeschreibung von Dreamfall da steht, den Text des Angelspieles und den Preis aber nicht geändert hat.
Wenn also ein Fehler aufgefallen ist, warum dann nicht komplette Berichtigung??????

Es wird sich also wohl doch um einen reinen Fehler handeln, von welcher Seite auch immer und nicht um das, was da ein anonymer Poster geschrieben hat.

Gruß Ludwig
Zuletzt geändert von Ludwig am 08.04.2006, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten