Runaway 1: Bewertung

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Weed
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Runaway 1: Bewertung

21.06.2006, 17:46
Ich habe mir überlegt Runaway zu erwerben und möchte mal wissen auf einer Skala von 1 bis 20 wie ihr das Spiel bewerten würdet?

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

21.06.2006, 18:15
Für so Fälle haben wir unsere Reviews: Click!

Man muss vielleicht dazu sagen, dass das Review damals in einem ziemlcihen Hype entstand, der von Runaway ausgelöst wurde, nachdem lange Zeit praktisch kaum vernünftiges kam und nach ewigem Gezerre dann doch Runaway auch in Deutschland veröffentlicht wurde. Deshalb ist die Wertung von 90% vielleicht etwas hoch, aber unter eine Wertung von 85% dürfte es auch im heutigen Vergleich nicht fallen...

Achja: In der Spielebewertung unserer User erhält es gute 8.89 Punkte (von 10). Siehe auch hier: Click!

Benutzeravatar
Subb
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Kapstadt
Kontaktdaten:

21.06.2006, 19:51
Original von Moe
Man muss vielleicht dazu sagen, dass das Review damals in einem ziemlcihen Hype entstand, der von Runaway ausgelöst wurde, nachdem lange Zeit praktisch kaum vernünftiges kam und nach ewigem Gezerre dann doch Runaway auch in Deutschland veröffentlicht wurde. Deshalb ist die Wertung von 90% vielleicht etwas hoch, [...]
Willst du damit andeuten, dass ihr euch bei der Wertungsvergabe eines Spiels von viel Hype beeinflussen lasst? 8o :D ;)
Zuletzt geändert von Subb am 21.06.2006, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

21.06.2006, 20:01
Nein. Ich meinte damit nicht, dass wir uns von dem Hype (also dem Presserummel) hätten beeinflussen lassen, sondern von der Umgebung damals. Die Konkurrenz war damals so schwach, dass es der Genrekönig werden musste. Im heutigen Umfeld müsste es man mit anderen Königen wie Black Mirror oder ähnlichem vergleichen und da wären 90% vielleicht manchen etwas zu hoch gegriffen. Ich stehe dazu, auch wenn ich das Review nicht geschrieben habe :D, seit damals sind mir kaum ähnlich gute Spiele in die Hände gefallen...

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

21.06.2006, 20:25
Unbedingt kaufen!!!
Bild

alexel
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

22.06.2006, 08:44
ja ich würde es auch kaufen es ist wirklich eines der besten in den letzten jahren gewesen.
Gruss

Alexel

Bild

Lucas_ArtsFan
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Tulln (Ö)
Kontaktdaten:

24.06.2006, 10:23
Und bald kommt Teil 2 ;) Also schnell kaufen :D :D
Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)

Eschdi
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

06.07.2006, 20:19
Hi!

Habe mir das Spiel letzte Woche für ein paar Euro gekauft und muss sagen: GENIAL!!!

Für mich das beste Adventure aller Zeiten, hätte nie gedacht, dass das Spiel so gut ist...

Aber es ist meiner Meinung nach tatsächlich besser als die Monkey Island Teile, Indiana Jones und Simon the Sorcerer!

Kaufen lohnt sich auf alle Fälle.


MfG, Eschdi!

Antworten