Busreise nach Leipzig

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

Busreise nach Leipzig

18.08.2006, 21:30
Grüße euch,

ausgerechnet heute hat mein auto den Geist aufgegeben und es wird 2 Wochen dauern bis er wieder fit ist. Meine letzte chance zum ersten mal auf die GC zu kommen wäre eine Busreise von Frankfurt nach Leipzig. Hat jemand einen Tip welcher Anbieter im Internet genau diese Strecke (günstig) fährt?? SOS!!

SithlordDK
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Titel: Ausgewogenes Stück Rinde

19.08.2006, 12:38
Gibt auch Die Bahn; Bett & Bahn für 99€ Hin- und Rückfahrt plus 1 Nacht in nem 4 Sterne Hotel (inkl. Frühstück).
Zuletzt geändert von SithlordDK am 19.08.2006, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Adventure is the result of poor planning."
-Colonel Blatchford-

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Boogiedown Cologne

19.08.2006, 14:20
Bild

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

19.08.2006, 14:32
Original von SithlordDK
Gibt auch Die Bahn; Bett & Bahn für 99€ Hin- und Rückfahrt plus 1 Nacht in nem 4 Sterne Hotel (inkl. Frühstück).
hört sich gut an grad gebucht!

SithlordDK
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Titel: Ausgewogenes Stück Rinde

19.08.2006, 18:45
Original von Epanastasi1821
Original von SithlordDK
Gibt auch Die Bahn; Bett & Bahn für 99€ Hin- und Rückfahrt plus 1 Nacht in nem 4 Sterne Hotel (inkl. Frühstück).
hört sich gut an grad gebucht!
Das Renaissance Hotel (falls du das genommen hast) ist auch ziemlich dicht am Bahnhof, muss man nicht lange laufen. Das einzige was stört ist der Ostakzent ;) (oh man und ich stand inmitten von 70.000 von denen :) )
Bild

"Adventure is the result of poor planning."
-Colonel Blatchford-

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

19.08.2006, 19:21
seit 3 Jahren will ich da hin, und seit 3 Jahren hab ich immer genau dann keine Zeit ><
Bild

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

20.08.2006, 19:43
Original von TCPip2k
seit 3 Jahren will ich da hin, und seit 3 Jahren hab ich immer genau dann keine Zeit ><
Ging mir die letzten jahre auch so, aber dieses Jahr muss ich einfach hin wegen der Adventures wegen.

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

20.08.2006, 21:01
ich war auf der letzten und ganz ehrlich?? das gedränge war schlimmer als der pogo bei knochenfabrik,der moshpit bei days in grief und das rumgeschreie lauter als bei caliban...
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

25.08.2006, 02:00
Original von SithlordDK Das Renaissance Hotel (falls du das genommen hast) ist auch ziemlich dicht am Bahnhof, muss man nicht lange laufen. Das einzige was stört ist der Ostakzent ;) (oh man und ich stand inmitten von 70.000 von denen :) )
Hm, Ostakzent? Wasn das? Meinst du sächsich? ^^
Lebe ein paar Jahre in Dresden und du bekommst das "Nu nu" nicht mehr weg. Ich finds putzig bis niedlich, aber alle Mal angenehmer als so manch südlicheren Dialekt :D
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

Antworten