Dinge, die die Welt braucht - Seite 45

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

08.08.2006, 00:40
Adventure Games,Kaffee,Zigaretten(WARUM NUR???=(
guten oldschooligen punkrock,bier,skateboards,alle arten von instrumenten außer keyboards und synthesizer und natürlich:
Great Teacher Onizuka
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

08.08.2006, 01:15
Nein, Zigaretten nicht.. bin stolzer nichtraucher seit 5 tagen :]

Mal schaun wie lange es hält.. Bestimmt ULTRAlange -.-

Zum Thema:

Keyboards.. Und Synths, ganz klar.. Techno ist zwar eigendlich zimelich schimmlig, aber ohne Kyboard/Synth wären der Welt nie so schöne teils-elektro-mukke wie zum Beispiel Porcupine Tree oder (um mich mal wiede runbeliebt zu machen) Mars Volta geschenkt worden..
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

08.08.2006, 01:43
mim rauchen aufzuhören ist schon sone sache o.O
Ich hör nicht gerne elektromusik...klingt so anspruchslos
Ich mach musik selber und wenn man einen guten gitarristen/sänger mit begleitung einer band auf der bühne stehen sieht dann weiß man was musik ist...nicht son techno schmarrn...wenn man gut voll is kann man drauf abgehen aber sonst ist das DRECK!
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

08.08.2006, 09:53
Ich mach auch Musik selber, aber zu behaupten Elektro sei generell primitiv ist quatsch (ziemlich großer quatsch sogar).. Niemand behauptet, Kraftwerk sei vielschichtig, aber allein die vorher genannten Bands (Porcupine Tree/Mars Volta) kommen ohne elektro-passagen bzw. spuren nicht aus, und sind ungefähr das enorme gegenteil von primitiv.. Oder hör dir simian an (was du als punk wohl eher magst, was aber an sich gute musik ist) das ist fast nur elektronisch (mit einigen instrumenten richtig gespielt), und stellenweise wirklich gute mukke. Und das ist alles schon garkein Techno-Schmarrn sondern hatt mit Techno herzlich wenig zu tun..



edit: btw anspruchslose musik zu bemängeln und punk zu hören ist nen Bilderbuchparadoxon..
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 08.08.2006, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

08.08.2006, 11:13
Möbel!!
Ich brauch neuen Setzkasten plus Bücherregal und nen Platz wo ich es unterbringe
-_-
Zuletzt geändert von Nachtstern am 08.08.2006, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

08.08.2006, 12:25
ÖÖÖÖGH PUNK???
Nene du noch viel lernen müssen junger padawan...lol
Also ich wurde von Türken schon als Zecke beschimpft aber sonst noch nie von einem anderen menschen PUNK genannt...na danke =(
Dinge die Ich brauche, ein taschentuch um mi rmeine tränen wegzuwischen...ich bin kein punk-.-
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

08.08.2006, 17:55
Hier brauchste net ma ANgst zu haben "wenn" du einer wärst... Wir sind Freunde und sind in friedlicher absicht hier
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

08.08.2006, 20:24
Original von commanderlaus
Hier brauchste net ma ANgst zu haben "wenn" du einer wärst... Wir sind Freunde und sind in friedlicher absicht hier
genau hrhrhr... *diabolischesgrinsen* Bild :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

08.08.2006, 20:42
Aber ich bin kein Punk...Ich bin ein Mächtiger Pirat!
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

08.08.2006, 21:23
Original von Ochi
ÖÖÖÖGH PUNK???
Nene du noch viel lernen müssen junger padawan...lol
Also ich wurde von Türken schon als Zecke beschimpft aber sonst noch nie von einem anderen menschen PUNK genannt...na danke =(
Dinge die Ich brauche, ein taschentuch um mi rmeine tränen wegzuwischen...ich bin kein punk-.-
Oke, aber du hörst welchen.. Offensichtlich, laut älterem Post von dier hierdrin..

Ich würd eher sagen dass HipHopper leute die sind nicht mögen punks nennen, nicht türken.. Kann natürlich sein, dass das öfter mal aufeinanderfällt..
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

08.08.2006, 22:32
Da wo ich her komme sind Türken eine eingespielte Mafia.das läuft dann so ab: Hasse ne Kippe?Nein!*baunz* und du hast eine hängen.das is hier wirklich schlimm und es gibt bei uns keinen unterschied zwischen Türken und Hiphoppern...
Ich würd mal sagen ich hör die Musik die ein großteil der Member in diesem forum hören...Hardcore,Emo,Emocore,Indie,Powerpop,punkrock
Aber da sieht man mal wieder dieses schubladen denken: Hey der hört ,wohlgemerkt,Rockabilly (rockabilly is halt rockmusik) und der is punk...verdammt...
naja will mich nicht streiten das ist ein Forum für Adventureliebhaber und hier streitet man sich nicht um Politische Einstellungen xD
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

09.08.2006, 14:13
Lol, Politische Einstellungen, scho klar ^^

Ich hab das mit punk auch nicht negativ gemeint, ich dachte des nur weil dus grad davor geschrieben hatteste, und es nunmahl nicht zusammenpasst, primitive, anspruchslose Mukke nicht zu mögen, aber punk zu hören.. Ich hör ja selber auch kein stück techno.. Ist nur so, dass es noch weitaus mehr und interessantere elektronische musik gibt als techno, trance, house und hip hop
Stake a Lizard by the throat

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

09.08.2006, 15:38
agent hört keinen techno... er macht selbst welchen! :D
Wie weit ist denn deine erste LP, willst du nicht mal bisschen was veröffentlichen? :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

09.08.2006, 16:19
Ich hab nicht viele fertige neue Lieder, nur halt die 5 Fertigen fürs Album dies schon n bisschen länger gibt.. Aber ich hab vieles neu angefangen.. Und um das nochmahl klarzustellen: ChicksParty ist zwar Techno, aber es ist nicht ernst gemeint.. Vieles auf dem Album ist auch kein techno sondern andere Formen von Elektro (es ist halt alles elektro, weil es ein fun-album ist..). im ALlgemeinen kann man aber sagen, dass das gesamte album weder einer Musikalischen 'Gesinnung' noch meinem Ideal von elektro oder sonstwas entspricht.. es ist bloss fun ^^

@topic: Poker
Stake a Lizard by the throat

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

09.08.2006, 21:29
Original von Chuck die Pflanze
Original von commanderlaus
Hier brauchste net ma ANgst zu haben "wenn" du einer wärst... Wir sind Freunde und sind in friedlicher absicht hier
genau hrhrhr... *diabolischesgrinsen* Bild :D
Hey, das hab ich ernst gemeint :D
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

10.08.2006, 19:27
Original von commanderlaus
Original von Chuck die Pflanze
Original von commanderlaus
Hier brauchste net ma ANgst zu haben "wenn" du einer wärst... Wir sind Freunde und sind in friedlicher absicht hier
genau hrhrhr... *diabolischesgrinsen* Bild :D
Hey, das hab ich ernst gemeint :D
Hey, ich aber nicht :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

10.08.2006, 20:34
lol dinge die die welt braucht: Aufjeden fall nicht dieses THEMA!!!lol
Kein Punk
Bums aus ende
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

10.08.2006, 22:36
Original von Chuck die Pflanze
Original von commanderlaus
Original von Chuck die Pflanze genau hrhrhr... *diabolischesgrinsen* Bild :D
Hey, das hab ich ernst gemeint :D
Hey, ich aber nicht :D
Hey, dann ist ja alles klar :D
Original von Ochi lol dinge die die welt braucht: Aufjeden fall nicht dieses THEMA!!!lol
Das Thema hier ist Kult im Forum ^^
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Zug / Schweiz
Kontaktdaten:

11.08.2006, 09:34
Original von Ochi
Kein Punk
Bums aus ende
Das wäre dann was für "Dinge die die Welt nicht braucht"!

ot: die liebenswürdige Metalclique meines Brüderchens, die nehmen einen wie man ist.
Avatar-Design by Pippo.

Bild

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

19.08.2006, 22:12
Original von Ochi
Da wo ich her komme sind Türken eine eingespielte Mafia.das läuft dann so ab: Hasse ne Kippe?Nein!*baunz* und du hast eine hängen.das is hier wirklich schlimm und es gibt bei uns keinen unterschied zwischen Türken und Hiphoppern...
Das ist bei uns auch so, ich wurde so mal öffentlich in der Stadt direkt vorm Kino in eine Schlägerei verwickelt, aber was will man machen, wenigstens waren wir es dann, die alle die sonst noch da rumstanden und auf ihre Mitkinogänger warteten unterstützt und dann war Ruhe...

@t: METAL und Shishas...
Bild

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

19.08.2006, 22:26
man passend das ich grade mit einigen promillen vom pfarrfest komme und erzählen kann das meine freundin einem türken das handgelenk und die nae gebrochen hat weil er ihr an die brüste gefasst hat.man und ich war nich dabei...egal bin eh pazifist aber hallo??meine freundin,14 jahre,zierlich gebaut und dreht dem ma so cool den arm um und gibt ihm ne kopfnuss..naja war eh voll der schläger tag aber mit 0 euro so besopffen zu werden is geil^^
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Benutzeravatar
Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

19.08.2006, 23:32
Urlaub!! Erst am 18. September wieder arbeiten gehen müssen ist was feines. Und auf meine Tätowierung, die ich am Freitag bekomme, freu ich mich auch schon! :)
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Zug / Schweiz
Kontaktdaten:

19.08.2006, 23:38
Das musst du dann knipsen, ja?
Avatar-Design by Pippo.

Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

19.08.2006, 23:42
Family Guy
Bild

Benutzeravatar
Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

20.08.2006, 01:40
Original von eagle_eye
Das musst du dann knipsen, ja?
Wohl eher knipsen lassen. Aber werde es euch natürlich nicht vorenthalten ;)
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Antworten