Hi!
also mein problem ist es, dass sich das spiel nciht installieren lässt! also das installationsprogramm startet und ich geb alles ein, bis dahin klappt alles. aber wenn man den balken sieht und er bei ca. 7% steht hört der rechner mit dem installieren auf und es geschieht gar ncihts. dann nach so 5 minuten kommt die meldung "installation war erfolglos" und dann wird die anwendung geschlossen!?!
kann mir jemand helfen, cih weiß nciht mehr weiter!!!!
ich hab übrigens xp, aber ne freundin von mir hat auch xp und bei ihr läuft alles!
BF3 lässt sich nicht installieren!
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
04.05.2006, 20:24
Grüsdich. Prinzipiell bist du bei Adventure-Fragen aller Art hier schon richtig. Jedoch handelt es sich bei dir um ein technisches Problem, bei dem dir von offizieller Seite besser geholfen werden kann. Versuch's doch mal mit dem offiziellen Forum.
Die Leute da haben das programmiert, und sollten wissen, was läuft.

-
- Möchtegernpirat
30.08.2006, 11:23
Huhu,
ich kenne mittlerweile unzählige Probleme bei Spielen, die unter Win XP eigendlich laufen sollten.
Leider kenne ich die Antworten nicht, deshalb habe ich immer meine Universallösung parat:
Ladet Euch von Microsoft kostenlos den Virtual PC runter.
Dann installiert ihr euer altes Betreibssystem (Win 98 empfohlen) auf diesem Virteullen PC und spielt die Spiele einfach dort. So ziemlich alles läuft unter Win 98 besser als unter XP.
Und Wenn Ihr noch alte DOS-Lieblingsspiele habt, die Euer tolles XP nicht spielen kann, dann könnt ihr das nun auch endlich wieder.
ich kenne mittlerweile unzählige Probleme bei Spielen, die unter Win XP eigendlich laufen sollten.
Leider kenne ich die Antworten nicht, deshalb habe ich immer meine Universallösung parat:
Ladet Euch von Microsoft kostenlos den Virtual PC runter.
Dann installiert ihr euer altes Betreibssystem (Win 98 empfohlen) auf diesem Virteullen PC und spielt die Spiele einfach dort. So ziemlich alles läuft unter Win 98 besser als unter XP.
Und Wenn Ihr noch alte DOS-Lieblingsspiele habt, die Euer tolles XP nicht spielen kann, dann könnt ihr das nun auch endlich wieder.