BF 4 - savegame (Absturz nach Bombenentschärfung)

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Mellile
Niedlinger
Niedlinger

BF 4 - savegame (Absturz nach Bombenentschärfung)

16.10.2006, 17:05
Halli hallo!

Ich spiele jetzt einige Tage schon BF 4, und es hat mehr oder weniger keine probleme gegeben. Ich hab zwar 2 sequenzen neu spielen müssen, aber das war ja an und für sich nicht so schlimm! Aber...

Ja, jetzt bin ich soweit, dass ich die bombe entschärfe, dann kommt die kurze Sequenz mit Nico und dann sollte der Rückblick nach Phoenix kommen...betonung liegt hier auf SOLLTE, denn jedes mal, wenn die Rückerzählung beginnen sollte (LÄDT... LÄDT... LÄDT...) stürzt mir der gesamte Computer ab, ich kann neu starten und wieder beim letzten spielstand anfang, bis zu diesem punkt...und dann stürzt er wieder ab!

das ganze hab ich jetzt 8 mal durchgemacht, nachdem ich wahrscheinlich 10 mal die bombe entschärft hab...jetzt bin ich entnervt!!! kann mir vielleicht jemand ein savegame vom ANFANG von phoenix schicken? mellimattes@gmx.at

bitte, wär total nett!!! ich will ja wissen wies weiter geht!

Danke, baba
melli

Mellile
Niedlinger
Niedlinger

16.10.2006, 21:41
Also, ja, die ereignisse der letzten stunden...ich hab versucht, die grafikoptionen ganz herunter zu schrauben, allerdings bleibt bei einem "hoch" eingestellt, da kann ich nix ändern...naja, gut, ich hab wirklich ein savegame bekommen, probiert...und wieder abgekratzt!!!! Ich bin echt am Verzweifeln, weil die 75 prozent, die ich bis phoenix durchgespielt haben, haben ja mehr oder weniger problemlos funktioniert, wieso gerade das jetzt nicht mehr???

Gut, auf jeden fall hab ich mir gedacht, vielleicht braucht phoenix zu viel ram, und alle anderen szenen nicht?!? Weil anscheinend bin ich weit und breit die einzige, die das problem in phoenix hat...aber gut,...nein, schlecht! Was soll ich denn machen????

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

20.10.2006, 12:58
Savegames nicht, den Rest jedoch Neuinstallieren.
Signatur

Nifox
Niedlinger
Niedlinger

21.10.2006, 20:01
Na, glücklicherweise haben auch andere das gleiche Problem wie ich... Wollte mal horchen, ob Du schon eine Lösung gefunden hast? Bin um jeden Tipp dankbar!!! (Auch um ein savegame!)

Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

21.10.2006, 22:33
Bevor sich noch jemand 'nen Kopf macht. Sowohl Melliles (hat das Spiel mittlerweile durch) als auch Nifox Problem hat sich jeweils erledigt.

Beide hatten in einem anderen Forum im >diesen Thread< parallel gepostet.
Zuletzt geändert von Bakhtosh am 21.10.2006, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten
cron