BF4: Schwierigkeiten mit dem Manuskript

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Tartaruga
Niedlinger
Niedlinger

BF4: Schwierigkeiten mit dem Manuskript

01.11.2006, 17:22
Hi
Ich habe folgendes Problem. Hab gespielt bis ich das Manuskript habe. Jetzt hab ich mir vom Internet alles runtergeladen und mir alles im PDA durchgelesen und alle Verlinkungen angegeklickt. Wenn ich allerdings auf das Manuskript wieder klicke und mir alles anschaue ändert sich nichts an der situation
Kann mir wer helfen bitte

Danke

Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

03.11.2006, 13:37
Spoiler:
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1. Du hast beim erneuten Aufruf des Masnusskriptes nicht nochmals den Ritter bei der rechten Burg angeklickt.
2. Du hast doch nicht alle Begriffe im PDA durchgeklickt

2. passiert leicht, wenn man nicht erkennt, dass die beiden hoch/runter Symbole des PDA's nicht zum Scrollen sind, sondern einem zum Anfang/Ende eines Textes bringen. So verpasst man Teile des Textes und eben auch leicht Links (rote Begriffe). Scrollen kann man am besten mit dem Mausrad. Alternativ kann man in den Text linksklicken und mit gedrückter Maustaste die Maus auf/ab bewegen.


Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Zuletzt geändert von Bakhtosh am 03.11.2006, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Tartaruga
Niedlinger
Niedlinger

05.11.2006, 19:38
Sorry das geht nicht hab mir nämlich den ganzen text durchgelesen weil es mich interessiert hat und weil ich glaubte die Aufgabe anders lösen zu müssen.
Hab auch schon in einer Komplettlösung nachgesehen und ich kann im PDA im Spiel nichts über die Türkei lesen. kann mir vielleicht wer den spielstand schicken mit anfang Istanbul??

Danke
freedy19@hotmail.com

Tartaruga
Niedlinger
Niedlinger

05.11.2006, 19:45
Okey hat sich jetzt alles erledigt man muss zuerst den ritter und dann die stadt angklicken damit Georg den zusammenhang zu Istanbul herstellt.

Danke nochmals für die hilfe

Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

06.11.2006, 08:09
Dann hattest Du die Stadt vorher bislang noch nicht angeklickt...
Nach dem Lesen reicht nämlich sonst eigentlich der Ritter. Mehrfach probiert...

Antworten
cron