The Westerner Videopreview

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
zeebee
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

The Westerner Videopreview

08.09.2003, 13:04
nicht schlecht - aber das nachste mal ein mikrofon ohne knackser nehmen ;).

Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Weinsberg, BW

08.09.2003, 15:17
Ich bin wirklich beeindruckt. Durch das Video bekommt man wirklich gleich einen besseren Eindruck von dem Spiel, als ihn Screenshots und eine Beschreibung mit Text vermitteln können. Auch die Grafik- und Audioqualität fand ich ordentlich, schließlich will man sich ja auch kein 50MB-File mit ein paar Minuten Video runterladen. Das ist auf jeden Fall eine sehr nützliche Ergänzung zu "normalen" Previews, auch wenn man auf die natürlich nicht ganz verzichten will.

:respekt:
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?

DasJan
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

08.09.2003, 17:14
Ja, klasse Video. Ich kanns hier leider nicht hören, aber was Kai dazu gesagt hat weiß ich ja.

Das Jan
"Lorem ipsum dolor sit amet." - Monika Mustermann

http://www.adventure-treff.de

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: NBG
Kontaktdaten:

08.09.2003, 17:54
Super (R)Previews mit unter Abteilungen (Grafik, Sound), viele Screenshots, Brackround Infos (Manchmal halt) und jetzt auch noch ne' Video Reportage! Wo soll das hinführen? ;)

In mancher Hinsicht könnte sich die "Fach-Presse" eine Scheibe von euch abschneiden :)

P.S. gamesweb.com und PCGames.de haben über euer Video berichtet!

P.P.S. Klar kann man als Multi-Genre Publikation nicht jedes Spiel Harrklein untersuchen und darüber Berichten.

P.P.P.S. *Schleim* :D
Zuletzt geändert von Commuzo am 08.09.2003, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Tiroler77
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Österreich

08.09.2003, 18:10
Super, ich bin begeistert!!! :top:

In Zukunft bitte mehr davon! :D
-------------------------------------------------------------
...spielt gerade alles mögliche auf Wii und auf PC bald Alter Ego!!! :top:

Dreas
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

08.09.2003, 18:41
Coool :top:

Das Video vermittelt einen besseren Eindruck vom dem Spiel als alle Previews und Screenshots zusammen.

Dawson
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

08.09.2003, 19:12
Jo echt geiles Preview!
Hab Ihr super hinbekommen *g*

Das Spiel scheint ja Top zu werden, coole Kamerafahrten und die Grafik wird auch nicht ohne!

MfG
Dawson

GB81
Niedlinger
Niedlinger

08.09.2003, 20:02
Find ich super! Sehr gern mehr davon! LG

Benutzeravatar
Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

08.09.2003, 22:00
Hallo allerseits.

Ich wollte mich schonmal für das viele positive Feedback bedanken, danke den positiven reaktionen gehe ich davon aus das wir euch in naher zukunbft schon wieder etwas ähnliches werden präsentieren können.

Seit gespannt :D

Antworten