Smalltalk - Seite 27

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

17.12.2006, 18:42
vllt popup blocker ? welchen browser haste denn standard gesetzt ?
Signatur

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

17.12.2006, 21:46
Original von Titipoco
Ich kann im ICQ keine links mehr anklicken, was heist, anklicken kann ich sie aber ich werde nicht mehr weitergeleitet. Wenn ich drauf klick passiert garnichts. Weiß jemand Rat?
Wenn du ZoneAlarm hast, da mal prüfen. Hatte ich auch mal, da war nicht alles freigeschaltet. Ansonsten vielleicht mal neu installieren
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

18.12.2006, 18:45
Hab den Feuerfuchs...

Zone Alarm hab ich nicht, nur die Windoof Firewall...sonst gings eigentlich immer, aber vielleicht installier ich den Sauhund einfach mal neu.

ThX

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

24.12.2006, 10:32
...frohe weihnachten ^^
...music is your only friend until the end...

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

24.12.2006, 13:41
Euch auch!!! ^^ Und laßt euch reich beschenken!!! :D
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

24.12.2006, 13:53
JUHU, hab von meiner Freundin ein FallOutBoy Album bekommen :]

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

24.12.2006, 14:56
Merry Christmas. And a Happy Go To Hell !
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

27.12.2006, 19:39
ich bin so unendlich traurig ;( ich wollt doch so gern das lucas arts "zehn adventures" paket haben, hab bei ebay geboten und wurde im letzten moment um 30 cent überboten. ;( *buhuhuhu*

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

27.12.2006, 19:42
Das ist echt bitter.
*Titipoco ein Taschentuch geb*

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

30.12.2006, 18:56
*Titipoco-über's-Köpfle-streich*

Ach, der ist doch bestimmt mal wieder "drin" - ganz bestimmt, nicht aufgeben! :)

Aber ich kenne das Gefühl auch. Ist halt nicht immer "3, 2, 1 - meins!" Leider!
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

31.12.2006, 19:38
Ich will jetzt den link nicht posten, aber bei einem web2.0-video-upload-dienst gibt es das Hinrichtungsvideo von Saddam Hussein. (es scheint echt zu sein, mit einer Handy-kamera aufgenommen)

Ich weiss nicht was ich davon halten soll (von der Hinrichtung, nicht von dem Video). Sicher war dieser Kerl Abschaum, aber was macht einen denn besser, wenn man einen Mörder ermordet? Außerdem gibt es diesen braunen Beigeschmack der Siegerjustiz.
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

01.01.2007, 02:41
Weiss jemand wie man Chia Pet`s auf deutsch nennt? fällt mir irgendwie net ein. (Dat sind diese Grasköppe, ihr wisst schon, diese kleinen säcke, denen man Wasser gibt, und die dann Haare bekommen.)
Bild

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

01.01.2007, 13:10
Original von TCPip2k
Ich will jetzt den link nicht posten, aber bei einem web2.0-video-upload-dienst gibt es das Hinrichtungsvideo von Saddam Hussein. (es scheint echt zu sein, mit einer Handy-kamera aufgenommen)

Ich weiss nicht was ich davon halten soll (von der Hinrichtung, nicht von dem Video). Sicher war dieser Kerl Abschaum, aber was macht einen denn besser, wenn man einen Mörder ermordet? Außerdem gibt es diesen braunen Beigeschmack der Siegerjustiz.

Dem schliess ich mich an, der Mann hatt sicher viele grausame Verbrechen gegen die Menschheit und Kriegsverbrechen verübt...
Dennoch bin ich gegen Todestrafen im allgemeinen.
Wenn Leute dann jubeln ja er hats verdient nur weil er ein ziemliches *......* war, wiederspricht es dem wenn dann just die selben meinen, sie würden andere Straftäter nicht auf diese Art hinrichten wollen..
Ich denke man hat Sadam als Ende als Sündenbock für vieles hergenommen, nur weil Mr.Bush den lieben Osame nicht zu fassen kriegte.
Auf der einen Seite es hat ein Ende gefunden aber war dieser Mann denn überhaupt wirklich noch eine Bedrohung, oder hätte man ihn einfach genausogut lebenslang eingesperrt lassen können..

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

01.01.2007, 15:16
Wusstet ihr, dass die USA den Irak als er damals gegen den Iran Krieg führte mit Kampfgas unterstützt haben, das sie in Lieferscheinen als Düngemittel deklarierten?
Hussein war sicherlich ein verabscheuungswürdiger Mensch, der viel Elend über die Menschen in seinem Land brachte, aber ihn hinzurichten ist kein Stück besser, noch dazu hat man ihn nicht einmal vor ein ordentliches Gericht wie z.B.den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag gebracht und die noch ausstehenden Prozesse gegen ihn werden jetzt fallen gelassen.
Ich kann das zumindest definitiv nicht gutheißen was die USA da abziehen.
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

02.01.2007, 02:51
Die Todesstrafe ist scheisse. Die Amerikaner sollen sich maln paar Menschenrechte kaufen 8o

Und sich mal an die eigene Nase packen wenns um tyrannen und diktatoren geht... Gibt kaum nationen die aussenpolitisch so viel Mist gemacht haben und damit davongekommen sind. und das nicht nur im Iran und Vietnam. Man muss ja keine Amerikanischen Soldaten losschicken, um sich wo einzumischen. Geld und Waffen tuns auch..

Aber mein Horoskop sagt mir, das wird 2007 jetzt alles anders.. sicher übernimmt der dalai lama die regierung amerikas oder vielleicht auch Arnold Schwarzenegger oder sowat.. Mal sehn..
Stake a Lizard by the throat

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

02.01.2007, 04:35
LOL nur in den USA könnte ein TERMINATOR PResident werden :P Aber da müssten se ja noch irgend ne Regelung ändern, weil er ja nicht in den USA geboren ist, ne? Mir egal, die gehen eh unter *g (oder bleiben als Einzige über - wie mans nimmt)
Zuletzt geändert von TCPip2k am 02.01.2007, 04:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

02.01.2007, 16:03
ich wollte mich zurück melden...bin grade aus dem Urlaub zurück gekommen.

Wir waren zu 8. im Center Parcs in Holland...schön chillig, viel zu essen, viel zu trinken, nur eine regnerisch-stürmische silvesternacht...

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

02.01.2007, 16:05
CenterParks hab ich auch schon mal überlegt... Wie ist das da so? Ich kenne bisher niemanden, der jemals da drin war. Erzähl mal bitte :)

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

02.01.2007, 16:20
hrhr lustig..ne freundin von mir ist da heute morgen auch hingefahren und lässt sich's nun ne woche gutgehen :neid:
...music is your only friend until the end...

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

02.01.2007, 16:29
Nun, dieser CenterParks unterschied sich sehr von dem, welchen ich im Sommer letzten Jahres besucht hab. Dieser hieß "De Huttenheugte".

Der Park liegt inmitten eines Waldes, mit einem See in der Mitte. Die Bungalows sind drum herum angeordnet. Ums vorweg zu nehmen...ich hab feststellen müssen dass CenterParks doch eher was für Familien mit Kindern ist. Wir als Jugendliche fühlten uns manchmal ein bischen fehl am platz, was allerdings nicht weiter schlimm war, weil wir auch so in unserer Hütte spaß hatten.

Die Hütte war wirklich schön, modern eingerichtet, sehr Sauber...Terasse, 3 Badezimmer mit Whirpoolwanne und Dusche, Kamin und 16:9 Fernseher mit allen deutchen Programmen...einfach klasse.

Das Schwimmbad ist sehr zu empfehlen...eine einzige Palmenlandschaft mit Rutschen, Wellenbad, Whirpools, Wildwasserrutsche, Sauna. Das war so ein Highlight des Urlaubs.

Desweiteren gibts eine schöne Bowling-Bahn, die so ein bischen an eine Simpsons Folge erinnert hat. Abgerundet wird alles durch eine große halle im Dschungel-Stil mit Läden, Bäckern und Restaurants. Eine Spielehalle gabs auch...mit alten Flippern und neuen Laserpistole-Spielen =)

Ich kann zusammenfassend sagen dass sich der Urlaub sehr gelohnt hat...für 118€ pro Person für 4 Tage hat man echt erholung und spaß pur bekommen.

Trotzdem würd ich das nächste mal erst wieder mit Frau und Kindern hin fahren...aber das kann ja schneller kommen als man denkt ;)

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

02.01.2007, 22:49
Dem ist kaum noch was hinzuzufügen - ausser vielleicht, daß der Park "Het Meerdal" nach meiner Meinung der schönste von allen ist. Aber vielleicht haben die anderen inzwischen "nachgerüstet", ich war zuletzt im Jahr 2002 dort.

Andererseits - Urlaub ist Urlaub, wenn's auch kurz ist und mir haben im Grunde alle Parks gefallen (bis auf einen einzigen kenne ich jetzt auch alle in den NL). Nur die (zumindest für uns Niedersachsen) relativ weite Reise nach "De Kempervennen" hätten wir uns sparen können - meine Meinung.

@Indiana: Antesten! Eine Wochenmitte (also Mo-Fr) kostet doch nicht sooo viel, vor allem im Januar oder November nicht. Macht wirklich Spass! :)

P.S.: Den deutschen Park in Bispingen (Bispinger Heide oder so ähnlich) kenn ich gar nicht, der soll aber auf jeden Fall wesentlich teurer sein als die holländischen "Originale".
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

18.01.2007, 21:30
Mein Tag heute war einfach nur beschissen!!
hab mit dem Dienstwagen einen kleinen Unfall gebaut und mein Freund ist immernoch in Köln und kommt da nicht weg!!!
Waaaaaaa!!!!!!!!
Scheiß Tag.
Bild

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

18.01.2007, 21:38
mach dir nichts draus. wenn dir so ein mist passiert, dann solltest du das bestmöglich aus deiner situation ziehen. draussen ist sturm und du bist in 4 wänden, das ist doch die hauptsache und deinen freund kannst du ja sicherlich (so lang er unterwegs ist) mit dem handy erreichen ...
ausserdem muss ich sagen dieses leise sturmgeräusch find ich irgendwie beruhigend 8)

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

18.01.2007, 21:39
Naja, ich fühl mich alleine wegen dem unfall schon so Scheiße...
Jetzt ist mein freund endlich auf dem Rückweg, hat einen taxigutschein bekommen!!!
´Bin ich froh wenn der tag rum ist...
Bild

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

18.01.2007, 21:42
morgen sieht die welt schon anders aus
:keks:

Antworten