Hi an alle ich möchte mal über das Gute Geschäft Schreiben was Ich Gestern auf einem Flohmarkt Gemachtt Habe
Für 10 € habe Ich das Advennture Der Vergssene Gott + 233 John Sinclair Romane Bekommen
Die Häfte sind fast alle in einem Guten Zustand
2 Häfte haben kleine Risse und bei einem Heft fehl das Deckblatt
also ist das ein Gutes Geschäft?
MFG
Gerrit
Ich Habe ein Gutes Geschäft auf dem Flohmarkt Gemacht
-
- Schwertmeister
Ich Habe ein Gutes Geschäft auf dem Flohmarkt Gemacht
07.09.2003, 12:27-
- Rätselmeister
@Gerrit: Klingt für mich nach einem guten kauf, obwohl ich noch keinen John Sinclair Roman gelesen habe und das Adventure auch (noch) nicht kenne.
Hier mein Geschäft:
Habe gestern für 1€ beim MediaMarkt NBG "The Devil Inside" gekauft. Endlich ein würdiger Nachfolger der "Alone in the Dark" (Devil kommt auch von Hubert Chardot!!!) reihe (Ich hab zwar nur AitD 1 [1993, erstes Horror-Action-Advenutre], aber teil 2-4 sollen schlechter und weniger Rätsel lastig sein)! Zwar hält sich der Rätsel part momentan noch bedeckt (Schlüßel suche, schalter und hinweiße suche...) aber gegen ende sollen schwerere Kopfnüße kommen!
PC Joker hat dem Spiel 92% (5/00) gegeben, Gamestar nur 77% (auch zwischen 4-6/00)
Und, wie klingt das?
Hier mein Geschäft:
Habe gestern für 1€ beim MediaMarkt NBG "The Devil Inside" gekauft. Endlich ein würdiger Nachfolger der "Alone in the Dark" (Devil kommt auch von Hubert Chardot!!!) reihe (Ich hab zwar nur AitD 1 [1993, erstes Horror-Action-Advenutre], aber teil 2-4 sollen schlechter und weniger Rätsel lastig sein)! Zwar hält sich der Rätsel part momentan noch bedeckt (Schlüßel suche, schalter und hinweiße suche...) aber gegen ende sollen schwerere Kopfnüße kommen!
PC Joker hat dem Spiel 92% (5/00) gegeben, Gamestar nur 77% (auch zwischen 4-6/00)
Und, wie klingt das?

XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
-
- Schwertmeister
07.09.2003, 15:31
ich hatte mir für 3 örö (:D) jagged alliance 2 beim atelco gekauft . Als ichs ausprobieren wollte erkannte er diecd bei spielstart nicht. Nur wenn ich einenn patch installieren aber dann klappen die cheats nichtmehr 
ich versuchs gradma auf win XP
das war mein kauf
Edit:auch unter xp klappts nit

ich versuchs gradma auf win XP
das war mein kauf
Edit:auch unter xp klappts nit
Zuletzt geändert von Kaesewurst am 07.09.2003, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

-
- Streifenhörnchen
Also, habe Robin Hood -Die Legende von sheerwood für 10 € im Media Markt bekommen, für ein Game, das ein Jahr alt ist und net an einem Tag durchgespielt ist, fand ich ein Schnäppchen.
Mort: Ich dachte man kann in Adventures von Lucas Arts gar nicht sterben.
Griswald Meistersuppe:Hm, Vieleicht probieren die jetzt was Neues ?!
Rock the House
el-fritzos.de

Griswald Meistersuppe:Hm, Vieleicht probieren die jetzt was Neues ?!

Rock the House