Fortsetzung - wo bleibt der neue Film? - Seite 4

Das Multimediale Leben außerhalb der Spielewelt
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

08.01.2007, 18:01
ich fand "Die purpurnen Flüsse 2" auch sehr schrecklich

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

08.01.2007, 18:41
Matrix Fortsetzungen sind über alles erhaben es ging ja schlussendlich nur um dié Idee dahinter das die Effekte im Teil eins die von Teil 2 sind bzw Teil 3 waren ja wohl klar :) aber mich hats bis zur letzten Minute interessiert wie die Geschichte ausgeht :)

Jurassic Park Fortsetzungen jeahhhhhh :D und bald kommt Teil 4 :) so was geiles :) du musst sie alle hintereinader schauen :) zwar kommen 2+3 nicht an 1 ran aber sie waren dennoch anschaubar ( allerdings nicht im Kino eher nur DVD Version )

Stirb Langsam waren ja wohl schöne Fortsetzungen auch wenn der Synchronsprecher im 3 Teil einfach nicht hätte sein müssen das nahm dem Film einfach viel Unterhaltungswert.Aber beim 4 Teil machen sie hoffentlich alles wieder gut.

From Dusk till dawn 2+3 gebe ich dir recht das waren die reinsten müll Filme der 2 war grauenhaft der 3 ging ja fast noch :D

Starship Troopers 2 :/ ein schwarzes Tuch ich habe beide Teile auf DVD kannst ja mal raten welche Version ich angucke :) ( schon alleine da sie nur geschnitten im Fernseher kommt) bei ST soll es auch bald nen 3 Teil geben aber wegen dem miserablen 2 Teil wohl auch nur wieder auf DVD ( allerdings mit altbekannten Schauspielern ich bin bin gespannt )

Rocky Kult!!Freue mich auf den neuen Rocky Teil der ja gedreht wird.

Alien genauso kult!! schlimmster Teil war eigentlich nur 3 ( war doch das da wo sie unter Männern war? )4 war sehr gut vor allem mit dem Buch dazu zum Glück hat mich Alien vs Predator wieder mal an die alten Zeiten erinnert und erneut gefesselt :)

Freddy?Ka die alten Teile habe ich nie gesehen aber freue mich auf Freddy vs Jason vs ? wie ein kleines Schulmädchen ( wie Homer so gerne sagt :D )

Harry Potter das einzige gute an der Sache ist das die "Jugend"(wenigstens ein paar ) mal wieder nen Buch gelesen haben.

Star Wars waren eigentlich alle Teile gut einfach auch weil man sehen wollte wie es zu Darth Vader kam usw. :) halt auch wie bei Matrix man muss von der Geschichte und Idee dahinter gefesselt worden sein.

Indi waren nicht alle gut der 2 war meiner Ansicht nach Müll und das hat man auch bei den Kinobesuchern gemerkt.


Gute Fortsetzungen waren auch Zurück in die Zukunft z.B. der neue Batman und Superman ( wobei Batman besser war )
mit dem neuen James Bond kann ich mich nicht an freunden.Underworld Evolution war auch meiner Meinung nach gut :) ( ob da noch ein 3 Teil kommen soll? )
Oder Blade da kann ich mir alle 3 Teile immer und immer wieder ansehen freue mich auf den 4 Teil.Dazu noch die alten Chackie Chan Reihen ( gabs ja auch mehre Filme hintereinader aber glaube bei uns waren die nie im Kino nur auf VHS und DVD falls einer weiß wo man eine DVD Sammlung von ihm kaufen kann bitte mal melden )Oder Terminator da sollen auch noch neue Teile kommen obwohl ich denke ohne Arnie floppen diese.

Ansonsten fällt mir kein Film ein der mir gefallen hat wo man nicht schon ne Fortsetzung plant bzw schon produziert.
Ausser wo halt die Hauptdarsteller gestorben sind sei es V wie Vendetta,Braveheart,Im Körper des Feindes/ Face off und noch einige anderen schönen Sachen.
Zuletzt geändert von Balder am 08.01.2007, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

08.01.2007, 19:40
Original von Balder

Jurassic Park Fortsetzungen jeahhhhhh :D und bald kommt Teil 4 :) so was geiles :)
Wie, ist jetzt wohl nicht dein Ernst oder??
Krass!!! Juhu!!! ich find die gut, hab auch alle drei Teile auf DVD... :)
Bild

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

08.01.2007, 19:59
In einem Interview gab Lucas bekannt, dass sich 'Lucasfilm' aus dem Filmgeschäft zurückziehen wird und sich mehr auf Fernsehproduktionen konzentrieren wird. Die Gründe für den Schritt seinen die hohen Geldsummen für die Filme, die einfach ein zu großes Risiko darstellen. Außerdem kommt es in Zukunft auf Quantität an.

Trotzdem wird sich Lucasfilm nicht sofort aus dem Filmgeschäft zurückziehen. Es sind noch einige Filme in Produktion, bevor man Endgültig aus dem Filmgeschäft aussteigt. Außerdem äußerte sich Lucas über den heiß ersehnten vierten Teil der Indiana Jones Reihe. Er gab bekannt, dass Steven und er derzeit daran arbeiten und er hofft, dass sie in kürze zu einer Einigung kommen mit der beide glücklich werden.

Auch ist bekannt geworden, dass Regisseur Joe Johnston den vierten Teil der Jurassic Park Reihe inszenieren wird. Er wird nach einem Drehbuch von William Monahan Regie führen. Johnston inszenierte schon den dritten Teil der Reihe.
sagte doch schon mal einfach http://www.movie-infos.de dort steht so was halt ;)

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

08.01.2007, 20:14
Und damit soll der Promotion von Fremdwebseiten dann auch schon wieder Genüge getan sein.
Lucas glaubt ja auch, dass der der durchschnittliche Hollywood-Film in einigen Jahren gerade mal 2 Mio $ kosten wird. Gewagte These, aber warten wir's ab.
Signatur

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

09.01.2007, 14:54
Bezweifel ich sehr stark zwar werden sie versuchen immer mehr mit dem Computer zu rendern und vieleicht sogar Stars fast aussen vor zu lassen aber am Anfang werden sie dennoch auf die Gesichter von solchen Stars setzen und die werden sich das wieder in Gold aufwiegen lassen.
Aber denke mir mal das die Preise in 10 Jahren tatsächlich wohl eher selten noch über nen 2-3 stelligen Millionen Betrag klettern

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

09.01.2007, 15:44
Die Meldung, dass sich Lucas aus dem Filmgeschäft zurückziehen will stammt vom 05.10.2006. Inzwischen ist die Info, was Indy 4 angeht schon längst überholt. Und welche Filme sollte Lucasfilm denn nach Indy 4 noch machen? Weitere Star Wars-Filme sind nicht geplant, aber es soll eine TV-Comic-Serie geben (passt zu der Info). Für einen weiteren Indy (also Teil 5) wird Harrison Ford dann definitiv zu alt werden (speziell, wenn das wieder 19 Jahre dauert...) ;)

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

09.01.2007, 18:51
wieso keine fortsetzung von v wie vedetta ? ist die eine schauspielerin gestorben ? hab ich gar nichts von mitbekommen ;(

die hat auch in den "neuen" starwars teilen mitgespielt, wie hieß die nochmal - balder ?

ich hätte matrix einfach lieber als einzelnen film in erinnerung gehabt, das ist alles.

indy3, mein ich ja, der dritte war der beste !! :top:

james bond müsste ich mich echt zu überwinden, aber "deja vu" intressiert mich.

tiny

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

09.01.2007, 18:52
wieso keine fortsetzung von v wie vedetta ? ist die eine schauspielerin gestorben ? hab ich gar nichts von mitbekommen ;(

die hat auch in den "neuen" starwars teilen mitgespielt, wie hieß die nochmal - balder ?

ich hätte matrix einfach lieber als einzelnen film in erinnerung gehabt, das ist alles.

indy3, mein ich ja, der dritte war der beste !! :top:

james bond müsste ich mich echt zu überwinden, aber "deja vu" intressiert mich.

tiny

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

09.01.2007, 18:53
wieso keine fortsetzung von v wie vedetta ? ist die eine schauspielerin gestorben ? hab ich gar nichts von mitbekommen ;(

die hat auch in den "neuen" starwars teilen mitgespielt, wie hieß die nochmal - balder ?

ich hätte matrix einfach lieber als einzelnen film in erinnerung gehabt, das ist alles.

indy3, mein ich ja, der dritte war der beste !! :top:

james bond müsste ich mich echt zu überwinden, aber "deja vu" intressiert mich.

tiny

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

09.01.2007, 20:56
bei V wie Vendetta ist ja auch der Hauptdarsteller gestorben ;) also im Film :D und da ist so ne Fortsetzung immer relativ schwer :)max. die Zeit davor könnte man drehen sprich wie er da in der Psychatrie war.
Die Frau hieß Natalie Portman :)

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

09.01.2007, 21:53
Abgesehen davon..ist das böse totalitäre System jetzt nicht gestürzt und die Comicvorlage zuende?
Signatur

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

09.01.2007, 21:59
sorry war tüllich ne blöde frage ... :O

aber es sterben in letzter zeit wirklich viele, va james brown - war sehr traurig.

hab v leider nicht gesehen. hab irgendwie gehört, nit so dolle ? ?(

Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

09.01.2007, 22:03
ich fand ihn sehr genial sehr System Kritisch und leider gar nicht so abwegig.
Habe ihn mir letztens zu Weihnachten gegönnt als DVD Fassung ;) sehr schln zwar auch kurzzeit langweilig aber alles im allen sehr schön.
Also zum Ansehen empfehlenswert wenn man solch Filme mag wo auch noch ein Sinn dahinter steckt sprich nicht wie James Bond oder andere Filme ;)

Antworten