News - Bone Gold - Homer und Guybrush sind dabei!
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
News: Bone Gold: Homer und Guybrush sind dabei!
06.03.2007, 13:46Toll! Das sind alles Synchronsprecher, die ich gern öfter hören würde.
-
- Gralsjäger
06.03.2007, 15:36
Bone ist an mir echt vorbeigegangen. Wie ich aus der News entnehmen kann ist "Bone Gold" jetzt quasi ein Bundle Pack der schon veröffentlichen Teile Bone 1 und Bone 2. Wieso wird denn dann jetzt eine Sprecherliste veröffentlich wenn die beiden teile schon seit "ewigkeiten" draußen sind?
-
- Schwertmeister
06.03.2007, 15:43
Weil's das Spiel doch bisher nur in Englisch gab, Döspaddel 

Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Adventuregott
06.03.2007, 20:31
Oh hoffendlich hoffendlich bekommen wir die originalsprecher vom deutschen sam and max hit the road wieder 
Auf jeden fall haben die sich für Boine ja mächtig ins Zeug gelegt... wobei offensichtlich ist, dass es wohl mehr darauf ankahm, bekannte adventurehelden nennen zu können deren stimmen auch in bone sind, als den characteren endsprechende stimmen zu finden.. Ich denke mal das stimmt aber überein.. und ich finds ergo trotzdem prima, zumahl ich diese Stimmen alle gern mochte.. Ich hab bone bisher nicht gespielt, aber vieleicht ja jetzt..
btw geht das noch mal weiter?`das war ja eigendlich auch nen episodenspiel, und hatt nur 2 teile.. und jetzt soll schluss sein? hoffendlich wird das mit sam and max nicht auch son kurzes glück.. naja wohl kaum, aber egal

Auf jeden fall haben die sich für Boine ja mächtig ins Zeug gelegt... wobei offensichtlich ist, dass es wohl mehr darauf ankahm, bekannte adventurehelden nennen zu können deren stimmen auch in bone sind, als den characteren endsprechende stimmen zu finden.. Ich denke mal das stimmt aber überein.. und ich finds ergo trotzdem prima, zumahl ich diese Stimmen alle gern mochte.. Ich hab bone bisher nicht gespielt, aber vieleicht ja jetzt..
btw geht das noch mal weiter?`das war ja eigendlich auch nen episodenspiel, und hatt nur 2 teile.. und jetzt soll schluss sein? hoffendlich wird das mit sam and max nicht auch son kurzes glück.. naja wohl kaum, aber egal
Stake a Lizard by the throat
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
06.03.2007, 21:50
Also die Liste der SPrecher hat mich jetzt vom Kauf überzeugt =)
@ Agent: Naja Sandra Schwittau, oder wie die deutsche Bart Simpson-Sprecherin heißt, hat sich stimmlich ja schon stark verändert.ich hoffe, dass sie wieder dabei ist(wenns denn auf deutsch kommt), aber ich denke, es wird etwas ungewoht.
@ Agent: Naja Sandra Schwittau, oder wie die deutsche Bart Simpson-Sprecherin heißt, hat sich stimmlich ja schon stark verändert.ich hoffe, dass sie wieder dabei ist(wenns denn auf deutsch kommt), aber ich denke, es wird etwas ungewoht.