Dinge, die die Welt braucht - Seite 57

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

30.03.2007, 11:01
*übertrumpf*

Nach der zweiten Stunde aus und jetzt Ferien :D.
Bild

Coin
Niedlinger
Niedlinger

30.03.2007, 13:02
*überübertrumpf*

Schon lange Urlaub und noch kein Ende in Sicht :)
Zuletzt geändert von Coin am 30.03.2007, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin die Pommes und er ist das Schaschlick.."
"Aber Pils seid ihr beide, nä?"
"Genau!"

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

30.03.2007, 13:43
Ab Montag Urlaub... Endlich!! :)
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

30.03.2007, 13:59
10 Tage Urlaub =)

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

30.03.2007, 14:07
Dito!! :D
Bild

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

30.03.2007, 14:25
Gummibärchen^^

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

30.03.2007, 14:54
Original von Nachtstern
Gummibärchen^^
Danke fürs Ablenken von dieser leidigen Urlaubsdebatte. :top:

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

30.03.2007, 14:56
dann greif ich das doch gleich mal wieder auf..

ferien! ;) (ich ignorier zumindest heute mal, dass diese eigentlich schon verplant mit fürs abi-lernen sind, jaja..)
...music is your only friend until the end...

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

30.03.2007, 15:48
Semesterferien!
Und zwar seit Februar!
Toll!
*sich dann mal wieder der Vorbereitung aufs kommende Semester zuwendet*

Edit: GTA4 (-Trailer)!
Zuletzt geändert von madDOOMhammer am 30.03.2007, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Boogiedown Cologne

30.03.2007, 18:33
Original von madDOOMhammer
Edit: GTA4 (-Trailer)!
Mutmaßungen über die Herkunft des Protagonisten ließen in mir den Verdacht aufkommen, dass sich der Inhalt des Spiels um den Aufbau von terroristischen Syndikaten dreht... oder bin ich nur ein weiteres Opfer der transatlantischen Anti-Anti-Iperialismus-Propaganda???!
Bild

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ickern

30.03.2007, 18:35
Seit wann gehören Kosovo-Albaner zu irgendwelchen Terrororganisationen? Klingt viel mehr nach Russenmafia...

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

30.03.2007, 19:15
Original von madDOOMhammer
Semesterferien!
Und zwar seit Februar!
Toll!
*sich dann mal wieder der Vorbereitung aufs kommende Semester zuwendet*
pah semesterferien! "vorlesungsfreie zeit" heißt das, und da werden prüfungen geschrieben wies sich gehört :D
ich hab seit 3 jahren keinen anständigen urlaub mehr gehabt beispiel dieses sem: 1. prüfung 16.2. letzte 23.4. und zwischendrin schön verteil die restlichen 7...

@topic: mitleid ;)

:D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Boogiedown Cologne

30.03.2007, 21:29
Original von Huor
Seit wann gehören Kosovo-Albaner zu irgendwelchen Terrororganisationen? Klingt viel mehr nach Russenmafia...
Entschuldige meinen Mangel an Scharfsinn... eindeutig ein Kosovo-Albaner... natürlich, wie konnte ich das übersehen... :rolleyes:

Bild
Bild

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

30.03.2007, 22:24
Ohja, welch frappierende Ähnlichkeit oO
Ich für meinen Teil hab den Protagonisten nicht zuletzt aufgrund seines Akzents auch eher Richtung Osteuropa bzw. Russland eingeordnet und die Russenmafia Thematik würde wohl durchaus ins GTA Konzept passen - ganz im Gegensatz zur angesprochenen Terrorismussimulation. Das wäre nicht nur extrem geschmacklos, das würde vor allem auch gerade in den USA kein Mensch spielen wollen. Allen GTA Spielen bauen auf eine pervertierte Form des "American Dream", Antiamerikanismus in einer so extremen Form wäre da ein ziemlicher Stilbruch.
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

31.03.2007, 12:10
Grafisch bin ich echt begeistert :)

mijk
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Wohnort: irgendwo in der Nähe

09.04.2007, 01:26
bier

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

09.04.2007, 08:13
kaffee
...music is your only friend until the end...

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

09.04.2007, 10:06
und noch mehr kaffee und coffein tabletten und ephedrin und tai ginseng und coke und red bull...
ich glaub wenn die prüfungen vorbei sind muss ich erstmal zur dialyse oder wahlweise leber und nieren transplantation :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

09.04.2007, 11:53
hrhr..ich merk auch immer wieder..wie furchtbar ungesund ich mich ernähre wenn ich viel lerne (d.h. ich esse eigentlich nur noch sehr wenig und konsumiere umso mehr koffeinhaltige getränke tehe..) naja..immerhin lieg ich heute gut in der zeit mit meinem lernstoff :seufz:
...music is your only friend until the end...

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

09.04.2007, 12:13
Schokoeier :)

mijk
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Wohnort: irgendwo in der Nähe

09.04.2007, 13:30
Original von xYx SiNnLoS xYx
hrhr..ich merk auch immer wieder..wie furchtbar ungesund ich mich ernähre wenn ich viel lerne (d.h. ich esse eigentlich nur noch sehr wenig und konsumiere umso mehr koffeinhaltige getränke tehe..) naja..immerhin lieg ich heute gut in der zeit mit meinem lernstoff :seufz:
naja that's Rock 'n Roll :)
Zuletzt geändert von mijk am 09.04.2007, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
gigi
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: wien

09.04.2007, 16:19
Katzen ... und vieles andere mehr!
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

16.04.2007, 14:44
15 punkte in der facharbeit! :D


(angeberei liegt mir ja fern..vielmehr möcht ich gerade meine freude und erleichterung mitteilen ^^)
...music is your only friend until the end...

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

16.04.2007, 14:47
Wow, das ist wirklich ein Ergebnis, mit dem zu mehr als zufrieden sein kannst, gratuliere :top: :).
Bild

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

16.04.2007, 15:17
Wetter und Sommertemperaturen wo sogar die Spanier im Moment neidisch auf uns sind.

Antworten