Movie-o-mania - Seite 132

Das Multimediale Leben außerhalb der Spielewelt
Antworten
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

22.06.2007, 19:07
Indiana Jones 4 kann man nicht versäumen ;)

Benutzeravatar
gigi
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: wien

22.06.2007, 19:13
:) Hast recht. Und manche Filme muß man einfach auf großer Leinwand sehen. Da gehört Indy dazu. :D
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

22.06.2007, 19:14
Ich hätte ja gerne die ersten 3 teile im kino gesehen...aber da war ich noch zu jung :(

Benutzeravatar
gigi
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: wien

22.06.2007, 19:22
:( Hab ich auch nicht. Erst im TV. Ich nehme mir immer, so wie zb bei Spiderman 3, vor, ins Kino zu gehen und dann wird das immer wieder verschoben, bis der Film nicht mehr läuft in unserer Nähe. Tja, selber schuld. :no:
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

26.06.2007, 20:01
Ocean's 13

Nett. Niemals glaubwürdig, niemals realistisch, niemals spannend. Dafür verdammt cool und nicht wie Teil 12 ein einziger Insider gag. Kann man sich anschauen.
Signatur

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

26.06.2007, 21:03
Schön Citizen Kane..
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

26.06.2007, 21:34
nach wie vor ist fluch der karibik 3 der film des jahres bisjetzt und ich glaube nicht das ein gewisser herr simon pott the sorcerer harry im bann der dämonen oder was auch immer das ganze toppen kann^^
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

26.06.2007, 22:23
Falling Down

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

27.06.2007, 11:36
Battle Royal 2 nicht so toll wie Teil 1.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

27.06.2007, 21:17
Reservoir Dogs...

Joah..
Stake a Lizard by the throat

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ickern

28.06.2007, 12:14
Original von Ochi
nach wie vor ist fluch der karibik 3 der film des jahres bisjetzt und ich glaube nicht das ein gewisser herr simon pott the sorcerer harry im bann der dämonen oder was auch immer das ganze toppen kann^^
Selbst das Haus der 1000 Leichen hätte FdK 3 getoppt :P
Nunja, aber ich denke an Stirb Langsam kommt dieses Jahr wohl keiner vorbei...

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

28.06.2007, 17:53
in Stirb Langsam 4.0 werd ich gleich rein gehen *gespannt bin*

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

28.06.2007, 22:35
Inland Empire

Viel Mulholland Drive, mehr Lost Highway und eine Prise Twin Peaks. So irgendwie. Das Ganze dann im DV Look mit toller Beleuchtung und Closeups, allerdings ziemlich hässlicher Wideshots. Im Mittelteil hat mich der Streifen dann irgendwie etwas verloren, gegen Ende war ich aber wieder verstört und fasziniert zugleich.
Und besser als Pirates 3 war das allemal.
Signatur

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

29.06.2007, 12:03
Original von xYx SiNnLoS xYx
gestern nacht auch "inland empire"..war mit ner freundin und ihrem freund drin..es war ihr erster lynch film und sie ging raus und wollte nicht mehr weitersehen :hust:

Hätte vor mir den Fim an sehen zu wollen, hätt aber gern deine persönliche Wertung dazu gehabt da du momentan die einzige bist von der ich weiss das sie ihn gesehen hat^^


Ups doch noch jemand, naja trotzdem Meinung hören will Post über mir zu spät gesehen habe-_-
Zuletzt geändert von Nachtstern am 29.06.2007, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

herbert
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Radeberg

29.06.2007, 14:37
Hi
gestern: "7 Zwerge -Der Wald ist nicht genug"
schlecht, schlecht

mfg herbert
Möchtegernpirat???

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

29.06.2007, 16:10
@titi: Wie war denn Stirb Langsam? Habe sehr zu meiner Überraschung mehrfach gehört, dass er wohl an Teil 1 heranreichen würde, was ich irgendwie noch nicht so recht glauben will, bis ich es gesehen habe^^.

@t:

"Hot Fuzz"

Genial, nochmal einen Ticken besser als Shaun of the Dead und einfach vollkommen, an dem Film gibts echt garnichts zu kritisieren.

und Dienstag in der Sneak:

"Black Snake Moan"

Etwas dünne Story, aber sehr gut gespielt, klasse Musik und teilweise cooler Humor.
Dafür dass alle auf Die Hard 4 gehofft hatten war es auf jeden Fall auch kein schlechter Ersatz.
Bild

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

29.06.2007, 16:26
Stirb langsam 4.0 gestern abend---
Bild

Benutzeravatar
gigi
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: wien

29.06.2007, 16:32
:rolleyes: Seh gerade, war die ganze Zeit eingeloggt. Gibts das??

Und Sweety, wie war der Film. Spann uns nicht auf die Folter. Bruce Willis im Unterhemd, schmutzig und blutverschmiert??? Einzelkämper gegen ein ganzes Ganovenimperium??? :D
Nur so will ich Bruce Willis sehen (ungerecht)! :]
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

29.06.2007, 18:06
Leute, geht in Stirb Langsam 4 !!!

Bruce Willis hats einfach immernoch drauf...super aktion (zwar teils sehr unrealistisch, aber erwartet man das?), rasant und spitzen humor...da sich der film selbst nicht so ganz ernst nimmt. Burce hat einen jungen Hacker an seiner Seite...die jung-alt neckereien und die genielen kommentare die die beiden ablassen muss man gesehen haben ^^. Ich sag nur: "Hey, wie sieht unser Plan aus?" - "Wir gehen rein, befreien meine Tochter und töten alle" :D

Fans und nicht Fans der Filme sollten echt rein gehen...würd ihn gerne nochmal sehen. :top:

Benutzeravatar
gigi
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: wien

29.06.2007, 18:24
Fein Titi, schön zu lesen! *freufreu*
Nööö, also Realität verlange ich in diesen Filmen gewiss nicht. :D
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

29.06.2007, 23:47
War auch eben drin.
Ich setze mal bei Titipocos Beitrag an: die erwähnten Alt-Jung-Neckereien sind genau das, was mich genervt hat. Oder allgemeiner gefasst: die Ratings-Diskussion im Vorfeld ist eigentlich nur die Spitze des Eisbergs. Klar ist der Film deutlich blutleerer und weniger gewalttätig als seine Vorgänger, aber abgesehen davon hat man eben noch viel mehr Abstriche gemacht. Die Kompromisse mit der jugendlichen Zielgruppe sind eigentlich überall im Film zu finden, sei es das Thema Internet, der klischeehafte Hacker/Nerd-Sidekick mit obligatorischen Tech-Talk, die bereits erwähnten Generationenkonflikt-Gespräche, die auf die Zielgruppe angepasste McClane-Tochter, die absolut überzogenen Actionszenen (Stichwort Jet) etc. Keine der tragenden Rollen im Film scheint überhaupt mit einer Person jenseits der 40 besetzt zu sein - außer McClane selbst.
Inwiefern das den Film für mich weniger unterhaltsam gemacht hat vermag ich nicht zu bestimmen, Nostalgie habe ich allerdings nicht verspürt.
Unterm Strich also solide Actionkost mit einer nicht uninteressanten Idee, allerdings recht wenig Atmosphäre.
Zuletzt geändert von madDOOMhammer am 29.06.2007, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur

Benutzeravatar
Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

30.06.2007, 02:53
Heute Stirb langsam 1, der Exorzist und Rosemary's Baby.
Nach dem ganzen Stirb langsam 4 Gerede hatte ich wieder mal Lust auf den ersten Teil *g*
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

30.06.2007, 14:59
In den letzten Tagen sind doch ne ganze Menge Filme zusammengekommen:

'Stirb langsam 2' und 'Stirb langsam 3' in Vorbereitung auf den vierten Teil, der bald im Kino angeschaut wird, beide Teile von '3 Engel für Charlie' und der dickenfeindliche Film 'Schwer verliebt'.

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

30.06.2007, 15:48
Also Stirb Langsam 4 interessiert mich schon sehr, aber ich glaub, ich wart bis der auf DVD rauskommt. Ich war dieses Jahr jetzt schon so oft im Kino. :]

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

30.06.2007, 16:21
A History Of Violence

Hö?

Antworten