Sinking Island - Letztes Rätsel

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

Sinking Island - Letztes Rätsel

29.10.2007, 17:31
Moin, Leute,

ich klinke gleich ein wenig aus und begehe meinen ersten Mord - an der Stimme des PPA's von Jack Norm!!!

Okay, Scherz beiseite:
Ich hänge beim letzten Puzzle fest. Wie ich jetzt schon in mehreren Foren gelesen habe, hängt es aber wohl (dummerweise) mit dem Spielverlauf zusammen, was beim letzten Puzzle als Beweisstück auf die linke Seite des PPA's muss. Ich habe jetzt insgesamt schon mindestens 5 verschiedene Versionen ausprobiert und jedes Mal sagt die dumme Schnepfe... Verzeihung, die sympathische junge Dame: "Diese Beweise passen nicht zusammen!" - I werd narrisch!!!!

Gut, hier [nachfolgend gespoilert] meine Test-Zusammenstellung. Vielleicht hat ja jemand, der es auch schon gespielt hat, noch andere Tips dazu parat.

Folgendes hatte ich bislang erfolglos im PPA (linke Seite):
Spoiler:
Kondom mit Martins Fingerabdruck / Kondom-Schachtel / Stücke der Handschuhe nebst Papier mit Leinölflecken / Leinölflasche / Beleg (Quittung) über Kauf der Handschuhe / Cristinas Aussage, mit Martin geschlafen zu haben / Martins Aussage, mit Cristina geschlafen zu haben / Cristinas Aussage, es seien Marcos Handschuhe

dazu wahlweise die Quittung über den Kauf der Kondome, die Flugtickets (auch einzeln), den Fingerabdruck Marcos auf der Karte des Hausmeisters.


Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Mit keiner meiner bislang gewählten Kombinationen kam ich zum Ziel. Dabei möchte ich sooooo gern die Auflösung sehen, wenn ich nun schon so weit gekommen bin. Hat jemand noch eine zündende Idee, was ich noch versuchen könnte?
Bin für jegliche, auch noch so absonderliche Tips offen!! :)

Danke im Voraus!

EDIT
Hat sich inzwischen erledigt, ich hab's dann nach -zig Versuchen irgendwie geschafft, das richtige Zeugs als Beweis zu kombinieren.
Trotzdem danke für's Lesen! :)
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Sinking Island - Letztes Rätsel

30.10.2007, 11:59
Och, da hätte ich mal helfen können und sehe es zu spät. Aber Du hast es ja auch so geschafft. :)

Antworten