Halloween

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Deutschland

Halloween

07.10.2003, 13:46
Ahoi zusammen
anlässlich Halloweens will ich mir einen neuen Desktophintergrung holen nur ich weiß nicht wo.

Postet wenn möglich mal links zu seiten mit Kürbishintergrund usw ....
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Berlin

08.10.2003, 12:23
Ich finde Halloween ist ein beklopptes Fest.
Bild

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: NBG
Kontaktdaten:

08.10.2003, 13:58
Hmm, ich finde Halloween auch net so toll, genau so wie fast jedes andere fest was wir einfach aus Sympathie übernehmen...

Das gut an Halloween:
a) TT spielt zu dieser Zeit ;)

b) Mann kann eine Freundin (mehr oder weniger berechtigt) einladen und Grußelfilme anschauen ;) (Ich weiß, Matcho...)

Naja, ansonsten find ich das Fest inklusiver dieser Specials im Fernsehn und die Kinder die seit neuesten auch in unserer Gegend Süßigkeiten wollen nervig.

@Kaesewurst: kein Ahnung!
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

UdoLattek
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

08.10.2003, 14:18
Das mit den Süßigkeiten sammeln ist ja eh (fast) so wie beim
Martinszug.
Die Kinder müssen nur nicht singen.
Kinder die was wollen, kriegen nicht immer das was sie möchten.

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

09.10.2003, 20:32
genau so wie fast jedes andere fest was wir einfach aus Sympathie übernehmen...

@Commuzo: Du hast ja so recht.....

Und genau DAS nervt mich daran... es gibt nun mal in Deutschland eigentlich gar kein Halloween, aber weil die tollen Amis es uns vormachen, muss das "dumme" Deutschland natürlich mitziehen - eben, aus "Sympathie".

Ich mach's nicht mit. Aber das dürfte den Rest der Welt wohl kaum interessieren. :D
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Kontaktdaten:

09.10.2003, 20:51
eigentlich machen wir's ja den iren nach!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

10.10.2003, 13:14
Ich freue mich das wir Griechen den Amis contra geben. Deutschland ist für mich fast eine amerikanische Kolonie. Wenn die Amis einen neuen Musiker rausbringen wollen, wird die Platte erst bei den "naiven" Deutschen getestet.

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

10.10.2003, 14:04
Original von Denea
Ich mach's nicht mit. Aber das dürfte den Rest der Welt wohl kaum interessieren. :D
Da stimme ich dir voll und ganz zu sofern ich zum Rest der Welt gehöre ;) - SCNR
Ernsthaft, ich halte es für Unsinn, kann mich aber für die freuen die Spaß daran haben.

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

10.10.2003, 19:47
@Jonas: Tsts... :D

Stimmt... eigentlich waren es die Iren. Das vergess ich immer. Und bei denen hatte das ganze ja auch einen ganz anderen Hintergrund, religiös eben.

Trotzdem. Die Amis haben ja nun Halloween zu dem gemacht, unter dem wir es alle kennen. Und DAS ist für mich eben typisch amerikanisch... und deshalb mach ich nicht mit.

Auch wenn das den Rest der Welt - ausserhalb dieses Forums ;) - eben nicht interessiert. :D
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Antworten