Grim Fandango - Gespräch mit Clown

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
bomo
Replikant
Replikant

Grim Fandango - Gespräch mit Clown

15.02.2008, 22:34
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen. Ich habe mit dem Clown geredet bzw. bin mittendrin und laut Komplettlösung kann ich mir ja nun von ihm was auch immer luftballonmäßig bauen lassen. Gut also habe ich es mit Sherlock Holmes versucht - um zu schauen was da rauskommt. Der Clown gibt mir ein oranges Etwas (sieht aus wie eine verkrüppelte Schlange oder so) und wenn ich jetzt auf den Clown klicke, hat er immer nur den gleichen Spruch drauf. Und Manny hält nach wie vor das orange Ding vor sich und macht eine komische Bewegung, als ob er das Ding abschütteln will.

Ich bekomme weder einen Dialogtext angezeigt, noch die 2 erforderlichen Würmer noch kann ich vom Nachbarzelt das Brot wegnehmen (wenn ich dort hingehe und auf die Brote klicke, macht der Clown immer wieder den gleichen Spruch wie oben).

Was mache ich denn hier bloß falsch???????? :rolleyes:

Gruß
bomo

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Grim Fandango - Gespräch mit Clown

16.02.2008, 00:27
Spoiler:
Ich entsinne mich, dass man die Ballons mit zwei verschiedenen Substanzen füllen musste... Versuch doch erstmal die "Quellen" für diese Substanzen zu finden...!

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Antworten