hi,
ich wollte mal wieder bf2 spielen und hab festgestellt, dass meine original cd1 total zerkratzt is, dasse mein laufwerk garnich mehr ließt und die 2te zeimlich lange braucht, bisse anerkannt wird. glücklicherweise hab ich ja von meinem lieblingsspiel kopien...dachte ich! aber damit lässt es sich nicht installieren, da, wenn er die zweite cd verlangt diese nich anerkennt.
wenn ich minimalinstallation mache, dann reicht ihm zwar die erste cd aus, die er dann auch kopiert, aber wenn ich dann spielen will, meint er, dass die erste cd nicht im laufwerk ist. woran liegt das? muss die cd nen speziellen namen haben? mein zweites cdlaufwerk hab ich auch abgeklemmt. woran kanns noch liegen?
BF2 lässt sich nicht installieren
-
- Replikant
17.10.2003, 20:18
Es gibt "Cd-Politur" damit kannst du die kratzer entfernen, oder du gehst in bestimmte Läden, die dir die Kratzer auf CD kostengünstig entfernen. Das geht sogar bei größeren Kratzern.
-Wie kannst du ohne Augen sehen?
-Wie kannst du ohne Gehirn herumlaufen?
Alles Dinge auf die niemand eine Antwort kennt.
-Wie kannst du ohne Gehirn herumlaufen?
Alles Dinge auf die niemand eine Antwort kennt.
-
- Niedlinger
19.10.2003, 14:15
ich hab mir sone tube gekauft...hat aber absolut 0!!! effekt gehabt...eher im gegenteil. die zweite cd ließt er jetzt fast garnicht mehr (nurnoch innem andren laufwerk) und die erste sowieso nicht. gibts noch ne andre möglichkeit, wenigstens die kopien von der cd zum laufen zu bekommen?
-
- Niedlinger