News - Monkey Island - Jede Menge Videos!
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
01.06.2009, 22:20Die Videos aus dem Spiel selbst sind nicht sehr lang, aber ich finde den Vergleich mit dem alten Spiel so schön, daher habe ich mich entschieden, alle Videos hoch zu laden.
- Malachit
- Sensenmann
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Ex-Chefredakteur
Re: News: Monkey Island: Jede Menge Videos!
01.06.2009, 22:23Hm, die neue SE von Monkey Island 1 find ich nicht soo prickelnd. Die Sprachausgabe ist ok, aber die Grafik sagt mir nicht so besonders zu. Außerdem stehe ich Remakes generell ziemlich skeptisch gegenüber.
Die Telltale-Episoden find ich hingegen viel spannender. Das könnte wirklich was schönes werden, wenn man nicht die Fehler aus MI4 vermeidet, eine gute Story schreibt und eine anständige Steuerung vorlegt.
Die Telltale-Episoden find ich hingegen viel spannender. Das könnte wirklich was schönes werden, wenn man nicht die Fehler aus MI4 vermeidet, eine gute Story schreibt und eine anständige Steuerung vorlegt.

- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
01.06.2009, 22:27Die neue Optik finde ich jetzt garnicht mal so schlecht. Muss man mal auf HD sehen... 

-
- Möchtegernpirat
01.06.2009, 22:32Ein Traum wird wahr 
Ich warte schon seit 15 Jahren darauf.
Ich habe denen schon einige Mails geschrieben, das es toll wäre, wenn die die alten Games wie MI1, Mi2, Indi3 und 4 neu aufmachen würden.
Und siehe da, das erste ist schon da.
Absolut stark.
Es gibt bis heute nichts vergleichbares!!
Danke Lucasarts!
LG
TOBI

Ich warte schon seit 15 Jahren darauf.
Ich habe denen schon einige Mails geschrieben, das es toll wäre, wenn die die alten Games wie MI1, Mi2, Indi3 und 4 neu aufmachen würden.
Und siehe da, das erste ist schon da.
Absolut stark.
Es gibt bis heute nichts vergleichbares!!
Danke Lucasarts!
LG
TOBI
- Storm
- Schwertmeister
03.06.2009, 21:15Hier gibt es ein weiteres, neues 14 Minuten Video. Viel Spaß damit!
http://e3.gamespot.com/video/6210375/
http://e3.gamespot.com/video/6210375/
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<
-
- Abenteurerlegende
03.06.2009, 21:36Sieht richtig klasse aus, wo man es mal länger in Bewegung sieht. Und auch die Änderungen mit Inventar, etc. erscheinen mir sinnvoll. Ich für meinen Teil freue mich drauf
.