Ende von Monkey Island SE - Guybrush Threepwood will return!

Fachsimpeln über Adventures
Antworten

Guybrush Threepwood will return...

... ist ein Hinweis auf Tales of Monkey Island
1
11%
... ist ein Hinweis auf Monkey Island 2 Special Edition
8
89%
... hat nix zu sagen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Ende von Monkey Island SE: Guybrush Threepwood will return!

25.07.2009, 15:52
Am Ende der Special Edition erscheint nach dem (sehr langen) Abspann die Textzeile:
Guybrush Threepwood will return!
Was denkt Ihr, worauf der Satz hinweist?

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: Ende von Monkey Island SE: Guybrush Threepwood will return!

26.07.2009, 16:43
Und wenns ein MI 5 wird? :devil:
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Ende von Monkey Island SE: Guybrush Threepwood will return!

27.07.2009, 07:41
Tales of Monkey Island ist ja MI 5

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: Ende von Monkey Island SE: Guybrush Threepwood will return!

27.07.2009, 18:29
Achsooo, jetzt hats klick gemacht. Dachte da eher an noch ein neues Spiel.. weil, warum sollte Lucasarts nach Episode 1 von Telltale nochmal drauf hinweisen, dass Guybrush zurückkehrt, wo ja schon Episode 1 raus ist. Dachte da eher an ein neues MI direkt von Lucasarts.
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Ende von Monkey Island SE: Guybrush Threepwood will return!

29.07.2009, 21:01
Monkey Island 2 Remake. :)
Bild

Konstantin26
Niedlinger
Niedlinger

Re: Ende von Monkey Island SE: Guybrush Threepwood will return!

14.08.2009, 20:01
Angeblich plant Telltale demnächst eine Fortsetzung von Loom. Das ist zwar nur ein Gerücht, aber ich fänd es interessant.

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re: Ende von Monkey Island SE: Guybrush Threepwood will return!

16.08.2009, 01:14
Ich lese regelmäßig massen an spielemagazinen gerade weil mich momentan einige bald erscheinende xbox titel sehr reizen und da fällt mir echt auf das monkey island und retro games ganz riesen groß im gespräch sind. auf einer zeitschrift ist gar eine ganze seite mit einem bild von guybrush aus dem ersten teil gefüllt auf der in kleinen kästchen seine kleidung beschrieben wird. ebenso auf diversen anderen community webseiten die so wenig wie möglich mit adventures zu tun haben, wird ganz heiß diskutiert...Leute, da ist was am rollen und ich finde persönlich es rockt und wenn Guybrush den sprung zum xbox live arcade himmel mit erfolg geschafft hat, was er wirklich hat, dann denke ich, wird es auch bald mal einen zweiten teil geben und vielleicht graben die endlich mal die full throttle fortsetzungen wieder aus (den ersten teil würde ich mir persönlich nicht noch mal zulegen da die spieldauer nicht mal nen ordentlich nachmittag beträgt^^) oder geben den propfigen gesellen noch mal eine chance, die weltherrschaft an sich zu reißen. wenn sie schon dabei sind, sollten sie indy 4 verfilmen, die benzinpreise senken, bei discountern freundlicheres personal einstellen und duke nukem forever eine geldspritze geben...äääh...Gute Nacht!
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Antworten