Baphomets Fluch 1 & 2 - Videos werden nicht angezeigt

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
BavarianPrivateer
Replikant
Replikant

Baphomets Fluch 1 & 2 : Videos werden nicht angezeigt

17.01.2010, 15:42
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen: Ich habe mal wieder Baphomets Fluch 1 und 2 mal wieder installiert (mittlerweile habe ich einen etwas neueren Computer). Doch leider funktionieren die Videos nicht. Ich hatte vorher XP, da lief es ohne Probleme. Aber jetzt mit Windows 7 gibt's da Probleme. Der Sound des Videos spielt zwar ab, aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Baphomets Fluch 1 & 2 : Videos werden nicht angezeigt

17.01.2010, 15:47
Beide Spiele laufen mittlerweile sehr gut über ScummVM. Ich würde empfehlen, dass du dein Glück damit einfach noch einmal versuchst.
Signatur

BavarianPrivateer
Replikant
Replikant

Re: Baphomets Fluch 1 & 2 : Videos werden nicht angezeigt

17.01.2010, 15:49
Sie laufen bereits über scummVM. Das sind ja auch nicht die "alten" original-Spiele, sondern sind aus der Box "Baphomets Fluch Trilogie", die erst vor zwei Jahren erschienen ist.

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Baphomets Fluch 1 & 2 : Videos werden nicht angezeigt

17.01.2010, 16:53
Na das kann ich ja nicht ahnen ;)
In dem Fall keine Ahnung, zur Not kannst du dich aber sicher an die ScummVM community wenden.
Signatur

BavarianPrivateer
Replikant
Replikant

Re: Baphomets Fluch 1 & 2 : Videos werden nicht angezeigt

17.01.2010, 17:25
madDOOMhammer hat geschrieben:Na das kann ich ja nicht ahnen ;)
In dem Fall keine Ahnung, zur Not kannst du dich aber sicher an die ScummVM community wenden.
Stimmt, mein Fehler. Hätte ich dazuschreiben sollen, sorry.

Antworten