News - Wochenecho Nr. 59
News: Wochenecho Nr. 59
28.03.2010, 14:32'Slip Space: The Burma-Shave Analogy' - was ist denn bitte das? 25 Dollar wollen die dafür haben?? Ein bizarres Gefühl bleibt bei mir zurück, nachdem ich mir diese Homepage angeschaut habe. Lieber die Finger von den Drogen lassen, ne?!
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
28.03.2010, 14:39Ich finde auch die Story etwas arg abgefahren. Aber sicher finden sich auch Leute, die es spielen möchten.
Was Snowshine angeht, erinnert mich der Titel irgendwie extremst an The Whispered World. Und wo wir schon bei den Indies sind: Hamlet macht wirklich nen ganz guten Eindruck. Das werde ich mir mal genauer ansehen.
Was Snowshine angeht, erinnert mich der Titel irgendwie extremst an The Whispered World. Und wo wir schon bei den Indies sind: Hamlet macht wirklich nen ganz guten Eindruck. Das werde ich mir mal genauer ansehen.
- Dolgsthrasir
- Adventure Corner Staff
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Titel: Nerdy-Dad
28.03.2010, 15:55Hamlet hat auch so ein bisschen was von Katamari. Herrlich abgedreht, könnte interessant sein.
Re: News: Wochenecho Nr. 59
29.03.2010, 12:29Ähem... "Hamlet" ist kein Roman, sondern ein Theaterstück. Shakespeare hat überhaupt keine Romane geschrieben.
Ich bitte um Berichtigung.
Ich bitte um Berichtigung.
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
29.03.2010, 12:31Das ist natürlich richtig. Danke für den Hinweis @Gast. Ist korrigiert