Reviews - Reprobates - Insel der Verdammten

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10916
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Reviews - Reprobates - Insel der Verdammten

Beitrag von Indiana » 05.09.2010, 18:49

Ich habs jetzt tatsächlich einmal durchgespielt und muss sagen, dass ich recht hin- und hergerissen bin. Viele Kritikpunkte wurden inzwischen behohen. Der letzte Patch entfernt den Energiebalken (und die damit verbundene Cracker & Wasser-Sammlung) und spendiert stattdessen eine Skip-Funktion für die Minispiele. Ansonsten sind die Alpträume wirklich zum Teil wirklich gut, aber das Inselleben ist noch immer zum abgewöhnen.

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
Beiträge: 2646
Registriert: 14.08.2006, 19:00
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: White and Nerdy
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Reprobates - Insel der Verdammten

Beitrag von Dolgsthrasir » 05.09.2010, 19:40

Indiana hat geschrieben:aber das Inselleben ist noch immer zum abgewöhnen.
Das Ende der Story meiner Meinung nach auch.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10916
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Reprobates - Insel der Verdammten

Beitrag von Indiana » 05.09.2010, 21:01

Stimmt, das ist wirklich nicht doll. Am Besten fand ich den Abschnitt im Leichenhaus.

Antworten